-
aaaaaaah da kommen wir dem ganzen doch näher, hört sich vernünftig an ;>
aber von w-support hört man doch sonst nur gutes (der angebliche gute service war ein ausschlag dafür das ich mir überhaupt ein se gerät besorgt hab)
Oder gilt bei denen auch : Es kommt vom händler, es hat zeit.
Wobei, ich habe das gespräch zwischen cheffe meines händlers und komsa bzw w-support ja mitbekommen:
Statement:
Es werden keine p800 mehr hergestellt und wir haben auch keine mehr - wir suchen in diesem fall jedoch schon seit zwei monaten
Da denkt sich meiner einer doch nur: HALLO??? KÖNNTET IHR AUCH MAL WAS FINDEN?!
Edit: ach du schei......
hab grad mal bei w-support reperaturstatus geprüft...das kam raus
Das Gerät mit der IMEInummer xxxxxxxxx
wurde ausgeliefert von w-support.com.
Am montag werd ich mit händler telefonieren. wer der wieder das gleiche sagt schalt ich polizei ein - oder hat jemand andere lösungsvorschläge?!
-
doch ist es, jedoch war dort alles ordentlich und das einzige was ich vorfand war die bestätigung von ups das das gerät abgeholt wurde - versichert. Wenn mir nur der name der firma einfallen würde, dürfte irgendwas ala "cosa" gewesen sein
-
ich glaube eigentlich nicht daran das der händler die shculd trägt, er hat mich selbst in sein "lager" gelassen, mich suchen lassen und ich habe das telefonat das er mit der reperaturfirma geführt hat mitbekommen. Jedoch muss ich langsam sagen das ich wohl verständlicherweise keine geduld mehr habe und ENDLICH mein gerät wieder haben möchte *grml*
-
Zitat
Und ich nenn das Frechheit. Jemandem für ein so geiles Designstück wie das 7650 ein hässliches 3650 (von der Tastatur fang ich erst garnicht an) anzudrehen, das ist echt ein Witz.
Schöhnheit liegt im auge des betrachters, sie hat ihr austauschgerät sehr schnell bekommen - das ist es was zählt
Zitat
Hatte auch mal ein defektes P800.Habe dieses "persönlich" an die Ericsson Schrauber geschickt.Ohne Zwischenhändler.Das Teil war in 10Tagen wieder da.Auch so kann es laufen
MFG Chris..............wäre allerdings an Deiner Stelle auch Sauer.
Dies hätte ich wohl tun sollen, jedoch weiß ich nicht was dann der händler anders macht - bzw für was die überhaupt noch da sind ausser die kunden zu verärgern
Zitat
bietet S/// einen 24-Std.-Austauschservice an!
DAS ist mal ne neuigkeit...
Ich glaube ich muss da dem händlerchen mal bisserl aufn zahl fühlen ;>
Danke auf jeden fall für die schnellen und zum großen teil kompetenten antworten, quindan bin mal auf deine ergebnisse gespannt, wenn das so wäre dann ist die spitze erreicht... Bin langsam aber sicher kurz davor nen anwalt einzuschalten....
-
habe es einem sony ericsson händler hier in der nähe gegeben, welcher es dort eingeschickt hat.
Ja für mich ist es auch schwer zu glauben, aber die produktion dieses gerätes ist eingestellt worden und es gibt keine ersatzgeräte mehr. Aber dann kann man den kunden der ja einiges an geld hingelegt hat doch nicht solange warten lassen.
Meine freundin hatte das selbe problem bei ihrem 7650 - dort waren auch alle geräte vergriffen und sie wurde von dem service point dann gefragt ob sie auch ein 3650 als austauschgerät nehmen würde - DAS nenne ich service! Ich zahl doch keine 400 € um dann 3 monate auf ein austauschgerät zu warten.
-
Hallo,
Nun sind es schon 3 monate das ich mein fast neues p 800 wieder los bin. Das gerät hatte von anfang an einen elektronik fehler in der starteinheit und ich sollte nun seit 3 monaten ein neues bekommen. Ich steh nun seit dieser zeit ohne handy da, die einzige ausrede die sie bringen ist das es in ganz deutschland wohl kein austauschgerät mehr gibt. Aber hab ich dann nicht anrecht auf ein gleichwertiges bis besseres gerät?! Kann ich irgendwelche schritte einleiten um das gerät schneller zu bekommen?
Bitte um hilfe!
-
getan bringt nichts...
habe auch schon die nächsten fehler gefunden, edoom lässt sich nich runterwerfen mit der begründung das es in verwendung ist - taskman sagt aber das es aus ist...
Hatte heut auch bei Gridlock das erlebniss das ich drücken konnte wo hin ich wollte und er sagte " beschädigt"
Zudem lässt sich nu grad solitaire nicht öffnen " Anwendung konnte nicht gestartet werden"
Wie geht der masterreset?!
-
Zitat
das ist defintiv nicht normal.
Hast Du eine besondere Software(Programme) drauf?
Installiert ist: Lemmings, Tracker, File Man und Task man
häufig tretten die abstürze in zusammenhang mit tracker auf
Zitat
Wenn die Abstürze nach einem Masterreset immer noch auftreten,
wirst Du das Phone wohl umtauschen müssen.
Masterreset?!
Zitat
Benutzt du vielleicht keinen originalen Akku? Bei mir kann es auch sein, dass wenn ich mein P800 ausschalte und sofort wieder einschalten will, dieses erst nach einer kurzen Entnahme des Akkus funktioniert. Wie gesagt, dass Phänomen tritt nur mit dem nicht originalen Akku auf. Bei häufigen Abstürzen würde ich auch einen Masterreset vorschlagen.
Nutze orginalakku, jedoch isses bei mir auch so das ich halt ne wirre kombi aus akku entnehmen, stick raustun, mit flip einschalten, mal ohne und mit viel glück gehts dann wieder an
bin langsam echt kurz davor das ding an die wand zu schmeißen und ich dachte meine nokia geräte machen zicken, die waren ja noch pflegeleicht im gegensatz zu dem was das p800 da jetzt is
-
Hy 
Hab nun seit letzten Freitag das P800 und bin eigentlich recht begeistert.
nur eines stört mich doch sehr, die stabilitätsprobleme, wenns nur normale abstürze wären wäre es ja ok, aber das gerät friert ein, ich schalts aus und dann wills nicht mehr angehen, irgendwelche lösungsvorschläge?! aktuellste fw is drauf.
-
Hy, hab grad mein p800 bekommen und nu müssen die kontakte vom ngage aufs p800
einfachste möglichkeit is imho das ganze mit outlook zu syncen oder?
Nur hab ich nun n problem: Um das zu syncen muss die Pc suite ja meinen stick erkennen, hab service pack 2 und somit is ja eigentlich keine software nötig, er erkennt das handy ja ohne probleme, im m-router sagt er halt nun nur das Com 3 ein unbekannter anschluss ist und wenn ich ihn darüber suchen lasse, findet er das handy auch nicht obwohl es definitv verbunden ist...
Hat jemand noch die Widcom 3.27 (die die mit nokia halt mehr oder weniger ohne probleme funktioniert hat) oder nen guten lösungsvorschlag? und das ganze bitte so schnell wie möglich weil wollte das ngage eigentlich nem kumpel mitgeben...
DANKE!