So telefonate geführt, ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!
Sorry wenn ich so deutlich werde aber es reicht. mein threadtitel is vollkommen berechtigt!
W-Support war ein klasse service, gab mir auskunft darüber das mit ausgeliefert eher verschrottet gemeint war, das gerät ist weg, w-support bekommt in absehbarer zeit keine p800 mehr rein, entschuldigten sich bei mir und gaben mir die nummer für den se service.
Der liebe se service....sachma was für idioten stellen die ein? noch nie was von kundenfreundlichkeit gehört? Ok ich gebe zu ich war schon sehr angepisst das ich 7 minuten in einer 0180 schleife festhing. Als mir jedoch der mitarbeiter dann mehr oder weniger klar machte das das was w-support sagt war ist und es keine p800 mehr gibt und ich halt auf bessere zeiten warten sollte ist mir der kragen geplatzt. WIE BITTE? Hallo lieber se mitarbeiter, mir ist bewusst das ich anspruch auf ein gerät habe, und wenn ihr keine p800 mehr herstellt möchte ich ein vergleichbares oder besseres, DA HAB ICH ANSPRUCH DRAUF! Ich mein sorry aber wenn nach diesen sätzen von dem mitarbeiter ein wie bitte kommt und man das lächeln förmlich durchs telefon sehen kann dann reichts mir. Hatte dann noch eine hitzige disskusion mit ihm irgendwann meinte ich das ich bitte seinen vorgesetzten sprechen möchte - was folgt...er legt auf. Soviel zum thema se und sein ach so grandioser service!
dann nochmals wütend beim händler angerufen, der hat mir dann jedoch gute neuigkeiten erzählt. Ich solle nen kleinen brief schreiben in dem ich sachlich darstelle was vorgefallen ist - er selbst hat schon einen verfasst und darauf bestanden das ich ein 900er bekomm. Dies werd ich sogleich tun - ich bin immer sachlich und freundlich, es sei denn man will mich übers ohr haun und für dumm verkaufen, da platzt mir der kragen !!!
So fazit:
Nie wieder ein se - egal wie genial die geräte sind, der service ist das letzte
Gerne wieder bei meinem händler, hat sich gezeigt das der gute laden wirklich top ist 
Was sagt ihr dazu? schon n starkes stück oder?