bestimmt schon 20 mal bestellt nur einmal probleme gehabt, da hat es 7 wochen gedauert bis das päckchen ankam ~_~ aber sonst absolut schnell, preiswert und gut
Beiträge von Hannes@N-Gage
-
-
hatte heute das erste mal diesen vorfall mit einem eplus gebrandeten p900 und d1 vertrag.
Hab auf ne antwort gewartet, irgendwann kam ich mal auf die idee das ich das tele ja mal neustarten könnte, und siehe da da waren dann auf einmal die 9 sms die dasein sollten ~
Jmd nen plan was das sein könnte? Einziges was zusätzlich installiert ist ist sman
-
rostöl nicht verkehrt, kommt aber denk ich mal auch drauf an wie stark die dinger gerostet sind, wenn nur oberfläche dann würd ich mal rostöl+kontaktspray probieren ~
btw: könnt das mal einer in die lötstation verschieben?
P.S.: Egal ob wasserdicht oda nicht....n handy hat im bier nix zu suchen :eek:
-
p910i+se auto...naja kann ich ganz gut mit leben :))
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
ein letzter Strich im Display - das klingt eher nach dem typischen "Nachglühen" eines monochromen Displays, wie das beim z600 außenliegende. Ich würde eher auf Akku-Kontaktschwierigkeiten oder ein Akkuversagen tippen...Hannes@N-Gage: kannst du mir das erklären, warum das an der Starteinheit liegen soll, wenn das Gerät sich ausschaltet?
MfG M.
Damit gar nix
war eher auf das "andere" z600 bezogen welches sich nichtmehr anschaltenlies bzw erst nach geraumer zeit
-
such doch mal bei sony ericsson auffer hp
jede wette du findest deine bedienungsanleitung ;>
-
hum also zwecks akku und ladekabel und sonstwas...ich will dir ja nun keine angst machen...aber das hört sich für mich sehr nach defekter starteinheit an (zumindest wars das selbe phänomen bei meim p800)
-
oh mein gott, ich glaube da werden mir langsam einige hier zustimmen...du hast so viele threads schon aufgemacht,und ich wette das man mit zwei blicken ins handbuch oder durch benutzen der suchen funktion schon längst was gefunden hätte...
Denk mal über die bedeutung des schwarzen pfeils am bildschirmrand nach
evtl wirste dann schlauer...habs nun leider nicht vor mir aber afaik war das so
überm schwarzen dreieck: zahlen
genau auf höhe des schwarzen dreiecks: großbuchstaben
unterm schwarzen dreieck: kleinbuchstabenaber das steht hundert pro in der bedienungsanleitung...habs auch nicht anders rausgefunden....
-
jap hast recht zudem bietet es doch einige features die mich sehr begeistern im gegensatz zum 800er (t9 und mp3 klingeltöne habe ich sehr vermisst!)
dennoch....noch bin ich leicht sauer was das ganze thema angeht. ich finde es ja ok das ich ein neues und zudem noch besseres gerät bekomme, dennoch hätte dies auch wesentlich schneller gehen können!
-
es gibt ne zentrale sony ericsson stelle in deutschland, frag mich nur bitte nich wo, dorthin ging jedenfalls das beschwerdenfax meines händlers auf das ich nun doch n neues gerät bekomme
und dieses mal n schickeres ;>