-
wie gesagt, habe dort angerufen und wenn sie auf rechnung verkaufen solls mich doch nicht stören oder?
ware kommt oder ware kommt nicht, überwiesen wird das was im ebay vereinbart wurde.
laut dem unternehmen haben die die sachen aus insolvenzen aufgekauft und machen den billigpreis nun um bewertungen zu bekommen, ob schlecht oder nicht?! keine ahnung wenn ich ehrlich bin, kann nur meinen subjektiven eindruck durch das telefonat ausdrücken und dort war das einzige das ich ca 1 minute in der warteschleife hing.
zum thema email anfragen meinte er das sie ziemlich viel zu tun haben und meist erst ca 2-3 stunden später antworten könnten da sehr viele leute anfragen (wie ich es eben auch getan habe und dann aus ungeduld dort angerufen habe)
edit: account gehackt stimmt definitv nich weil das unternehmen ja per telefon erreichbar ist. barzahlung wäre auch möglich gewesen wie gesagt auch noch paypal und rechnung laut telefon, am besten kaufen, anrufen, ebaynamen und anschrift nennen und fertig - entweder über ein handy freuen und ebend nicht vorkasse wäre mir auch zu gefährlich gewesen...
-
Hallo,
erstmal möchte ich mich von der Auktion distanzieren, ich habe nichts mit dem Unternehmen Etorando zu tun.
Habe bei Ebay das W810i für 147 € gefunden, das Bild in der Auktion ist zwar momentan noch falsch wird aber demnächst laut dem Handel geändert. Wenn man anruft kann man auch per Rechnung zahlen, die jungs machten einen seriösen eindruck, haben eben eine große Menge aufgekauft und verramschen das gerät nun um bewertungen zu sammeln: Gewinn für das Unternehmen 6 € pro Stück.
hier der link zu einer laufenden auktion:
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…26115QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
würde mal den spamfilter durcharbeiten, hatte dort schon öfter die ebay mails drinne
-
...man nimmt alles zurück ~ sry
-
ich mach mal weiter ;>
edit sorry siemensinfo, gregu hat mich grad berichtigt
edit ups die lösung is unterm bild untergegangen... ja war the village ich stell das bild auch gleich wieder rein...
hier isses :
-
geht das mitm nummerwechsel so ohne weitere kosten? hab grad mit den doofnasen von d1 telefoniert....tut mir leid herr wagner da können wir nichts machen, schalten sie doch ihr gerät einfach ab...ok wenn sie wollen das ich kein umsatz mach bitteschön :apaul:
-
das ging ja mal wieder schnell
hab nen mda3 hier, der gedanke kam mir auch schon bzw tönen tut es ja schon nichtmehr, nur es is genausonervig wenn man erstmal die lieben anrufe in abwesenheit von der bildfläche verschwinden lassen muss mir geht es auch ums prinzip...ok ich bemühe die forensuche nochmal (war mir eigentlich sicher das ich nix gefunden hatte *grml*)
-
Hallo,
seit knapp einer woche treibt mich mein handy fast in den wahnsinn... Mindestens einmal pro stunde fängt es kurz an zu klingeln immer die selbe nummer. Rückruf bringt nichts, auch auf Sms gibts keine antworten. So langsam bin ich mir recht sicher das mich da irgendjmd ver**** will... Nur was kann man gegen solche "attacken" machen? die handynummer hab ich ja, kann sie nur nicht zuordnen... Um auch mal das ganz drastische zu erfragen, welche rechtliche macht habe ich gegen so etwas? es ist schon genial mitten in der nacht um 2:41 vom handy aufgeweckt zu werden und zu merken es ist nur wieder dieser spaßvogel ( muss das handy zwecks beruflichen gründen anlassen...)
für eure hilfe bin ich euch mal wieder dankbar
-
ok damit war gemeint cs & d1 sind die einzigen die das machen dürfen wenn man seine garantie behalten will...klar is das absolute kundenfängerei, sagte ja bereits nie wieder ein reines brandinggerät...
Ach ja nun kommts... Der Mda den sie mir geliefert haben is fehlerhaft... Anfangs dachte ich ja es läge am neuen display das es so dunkel ist und einen sehr komischen druckpunkt hat, das war am mittwoch, gestern fing es dann an zu flimmern, heute seh ich nur noch eine hälfte des lcds, es ist jedoch kein sprung zu sehen...gleich bei d1 angerufen, die tauschens diesesmal sogar kostenlos aus... ich bin sauer...
-
jo nur die gemeinheit ist:
wendet man sich direkt an cs, schickt man sein gerät hin bekommt für die reperaturzeit kein austauschgerät und zahlt das gleiche.
wendet man sich an d1, kommt n kurier, gibt dir direkt ein austauschgerät, bringt deins dann an cs und man sieht sein altes gerät nie wieder - sprich man hat keine zeit ohne gerät und im prinzip gleich ein neues - blöd wenn man den service nicht nutzen würde.
meins war so wie das letzte bild links unten: ein sprung von links nach rechts, lcd einheit absolut unbeschadet.
zum thema anderer reperaturservice: d1 sagt das cs die einzige firma ist die das machen darf, zahlen muss ich so oder so, wenn das nun wo anders wesentlich billiger gewesen wäre hätt ich gesagt ok, aber das war überall der selbe preis, warum also seine garantie verlieren?