Beiträge von Hannes@N-Gage

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Also ich habe mein online Rechnung von O² erhalten.
    Darin konnte ich meine GPRS Daten sehr gut ermitteln.
    Da ich jeden Tag unter der Woche, von Mo.-Fr. über ICQ eingelogt bin und auch chate, dachte ich das meine Rechnung sehr hoch sei.
    Aber dem War nicht so. Ich hatte ungefähr für jeden Onlinetag einen Kostenpunkt von 20 Cent.

was für n programm nutzt du? wie viel datenmenge entsprechen 20 cent bei o2?

Hy, hab folgendes Problem bzw folgende Frage:

War heut ca 20 Minuten mitm Agile Messenger über Gprs online und hab relativ intensiv gechatet. Der Trafficcounter im Agile Messenger zeigt 11 kb traffic an, der im N-Gage zeigt insgesamt 91 kb an => 39,79 kb gesendet und 50,77 kb empfangen...

Meine frage.. Welcher Zähler zählt richtig? Oder macht das keiner von beiden korrekt, falls dies der fall is, gibts n programm das das macht? oder ne faustregel wie viel der gprs zähler beim ngage falsch zählt?

schwachfug...

nur weils keinen internen hat heißt das nicht das es deswegen nur mono is...

selbst wenn ein baugleiches 3650 von werk aus nen mp3 player hätte, hättest du nur mono weil nur n mono anschluss etc dran ist...

und so bescheiden ist der sound nich, jedenfals nicht mit mp3go, gut gegen mein ngage kann mans vergessen, aber sonst is echt ok

Hallo,
    Nach stundenlangem quälen der Suchfunktion bin ich immer noch erfolglos :(

Es handelt sich um folgendes:
    Ich hab ein 3650 ne 128er Karte nen Hdd-1(Das Dualheadset) ABER keinen MP3 Player ;>

So nun dacht ich mir dass ich mir ja eigentlich mp3Go(is zwar teuer aber billiger als n mp3 player) kaufen könnte und dann das 3650 als mp3 player laufen lassen könnt.

Gibts da nun probleme oder nicht? Im Forum steht ja schon einiges, aber da gehen die meinungen total auseinander ~ Ich will nur nicht das der Lautsprecher mitläuft, der soll schön schweigen während das headset läuft. Hat da jemand schon erfahrungen mit? Soundquali ist erstmal egal ok?

Wenns funktioniert, welche Software habt ihr drauf(Mp3Player + Handy SW) hab momentan noch HandySW 2,05 (schäm) is schon leicht eingerostet, werd am Montag mal update machen lassen....

Danke schonmal