Beiträge von Hannes@N-Gage

das hätte man auch freundlicher ausdrücken können ... :P

dann gibts eben ne news für alle armen d1 kunden, laut hotline ist die aktuellste fw die 20.0.016 und wird es wohl erstmal bleiben, ihnen sind von seiten nokia aus keinerlei updates bekannt und wenn dies bekannt wird, dauert es noch eine geraume zeit bis d1 das update gefahrlos freigeben kann...

wasn bullshit, ich habe bis jetzt kaum branding (bis auf w&w browser) bemerkt an dem gerät, und der sollte doch gefahrlos implementiert werden können. schön und gut das d1 ein bisschen hinterherhinkt, aber das sie noch nicht mal was von wissen ist in meinen augen ein armutszeugnis

edit: gerade mit meinem nsc telefoniert, irgendwie erscheint mir das nicht so legal. Die würden mir die aktuelle SW aufspielen, da er jedoch dabei das branding entfernen muss, muss er 19,95 € verlangen Öö das würde mir nun nicht weh tun, ist aber andererseits doch nicht wirklich legal, zudem besteht das problem das ich nicht die nokia garantie sondern die d1 garantie behalten möchte (als geschäftskunde direkttausch des gerätes, nicht erst einschicken etc pp)

So nachdem im neuen Auto nun ein Navi ist gibt es für mich keinen grund mehr meinen Vario 2 noch zu behalten.
    Das Gerät ist ca 2 Jahre alt, genaueres Kaufdatum habe ich gerade nicht im Kopf, es war damals eine Kaufwandlung durch T-Mobile vom MDA 3 auf Vario 2. Das letzte Jahr über wurde es quasi nur noch als Navi genutzt, sonst bin ich komplett auf mein E65 umgestiegen
    Der Zustand ist ok, es besitzt durchs Invisible Shield ( hätte ich es nur nie wieder abgemacht...) 2 kleinere Lackschäden, ist nie gefallen oder feucht geworden, lediglich der Joystick nach rechts ist etwas eigenwillig (funktioniert teilweise nicht, fällt aber kaum auf, da man ihn eh so gut wie nie benutzt),montiert ist die Displayschutzfolie vom Invisible Shield welche meiner meinung nach besser ist als Brando und Co. Rom ist ein relativ aktuelles HTC WM6 in deutsch, Netlock sollte draussen sein, habe es soweit noch nicht getestet, da mir nur D1 Karten zur verfügung stehen
    Zum MDA gibts gerne dazu eine Bluetooth Maus, einen Autohalter sowie eine 1GB Micro SD.
    Die Originalverpackung, Ledertasche, Headset, netzteil ist alles auf jeden fall noch vorhanden, einzig und allein das MiniUSB Kabel muss ich suchen

Preisvorstellungen habe ich wenig, da ich den Marktwert des Gerätes nicht wirklich kenne - Das Gerät ansich war mir auf jeden Fall lange Zeit ein gute begleiter.

Edit: Korrektur des angebotes:
    Ich werde das Gerät tauschen lassen, daher ist der einzige mangel des gerätes dann noch ein lackfehler am akkudeckel, sonst bietet ihr auf einen quasi neuen mda vario 2 mit netlock. Das Gerät sollte ich mitte nächster woch versenden können. Es besteht zudem noch restgarantie bis August 08

Zitat

Original geschrieben von lorant43
      Handy28.de

ich sage mal Tex Murphy ist mbl - der mysteriöse Ebay-Verkäufer.
    Er ist Newbie, seit Oktober 2006 registriert und hat nur in diesem Thread Beiträge verfasst.
    Anfangs neutral um glaubwürdig zu wirken, jetzt pro mbl nachdem ihm dieser angeblich per email versichert hat dass er sein Geld zurrückbekommt

das sollten unsere mods doch easy feststellen können, wir wissen ja das mbl aol hat => statische ip => clone erkennt man ganz ganz fix ;) also liebe moderatoren / admins: macht ma euer panel auf und checkt das mal, falls ja beide user sperren...

ich hab ja auch gekauft und ich werde mir nicht an die stirn fassen und "scheiße" brüllen, WEIL ich ja auf rechnung gekauft habe ;))) somit: solang keine wahre da is gibts auch kein geld, da dies nie passieren wird wird es NIE geld geben :)

das einzige was ich bereue ist das ich so blauäugig war und es hier gepostet habe, wobei, gebracht hat es doch letztendlich was oder nicht ;)

nur aus interesse, hat der verkäufer ein statement in irgend einer art gegeben?

selbst wenn ein inkassounternehmen das ganze übernommen hat: dann können diese auch nur das geld einfordern und zu dem im kaufvertrag(also ebay) vereinbarten betrag das gerät liefern. wenn das gerät nicht geliefert wird, kriegen sie ihr geld, wenn nicht dann nicht oder sehe ich das gerade falsch?