Ach ja einziges Mängel im test ist das der Pc bei vollbelastung etwas laut seihen soll ! Ansonsten ist er Top :top:
Beiträge von Gkdl
-
-
Hallo !
Wie schon oben erwähnt Verkaufe meinen Pc wegen Neu anschaffng !
Es ist ein Pentium 4 mit 2,4 Giga Herz ,265 Mb Ram ,80 Gigabyte Festplatte,Geforce Mx Grafikkarte Lg Dvd Laufwerk , Lg Cd Brenner
Für Vb 420 ! Über Versand gebühr werden wir uns sicher einig ! :top: -
Der Aldi Pc ist Bombe ! Er wurde Bei Computer Bild mit der Note 1,9 getestet und preis leistungs Sieger ! Der Auf dem zweiten Platz Pc von media markt für 899 Euro hingegen wurde mit 2,75 Bewertet und das lässt für sich Sprechen !
Der Arbeitsspeicher ist zwar 512 Mb Ram etwas Mager aber dafür vis 4096 Mb Erweiter Bar also Gigantisch !!! Ich hole mir diesen Pc 100% und kann Ihn nur jedem Emphehlen der ein Schnäppschen machen will ! :top: -
Hallo !
Verkaufe ein stark gebrauchtes N 22i mit akku , Ladegerät und Bedinungs anleitung !
Stark Zerkartzt bzw abgenutzt ist der akku ! wenn man das handy auf klappt sind auf dem innen display ca 10 Karatzer aber kleine dann noch über der tastatur ist eine starke abnutzung !
Ansonsten ist das Handy aber voll funktionstüchtig und in keinster weise Funktion geschädigt deshalb zumSchnäppschen Preis von nur 47,70 insklusive versichertem versand ! -
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
Nokia 3650 für 90 eurosNaja ob das nen schnäppschen ist
Habe hier schon mal ein 3660 für 99 Euro gesehen
Natürlich gekauft und heute es für 160 Vertikt :p Danke booner :top: -
Wie oben schon genannt alles ab Pentium 4 Anbieten ! Mit Großer Festplatte am besten 1024 Mb Ram und Readon 9800 Grafikkarte oder X 800 etc !!!!
Mit Preisvorstellung ! :top: -
Hallo wie schon geagt die oben genannten Handys sollen Ihren Besitzer wechseln !
Das 6230:Rechnung von April,Top Zustand Farbe Silber Schwarz mit allem Standart Zubehör im Top Zustand VbDas 3660: Ebenfalls im Topzustand mit allem Standart Zubehör und OVP!
VbDas Nec n22i: Ovp,ladegerät orginal Ladegerät guter Zustand !
Entweder Bietet mir für das jeweilige Gerät einen fairen Preis an oder macht
Tausch vorschläge ! Für einzellne Handys oder für 3 gegen 1 Tausch zb gegen ein S700i etc !
Mfg DennIs -
Hallo !
Also ich habe als Musik player auf meinem Pc winamp und den Media Player 10 und wenn ich einen Midi sound abspielen möchte zeigt der player ( es ist egal mit welchem Player ich die datei öffne) zwar an wie lang das Lied bzw der klingelton ist und die zeit leuft auch runter und alles wie bei einem normalem mp 3 song nur ich höre die Melodie nicht !!! Was tuhen bitte helft mir ! -
-