Beiträge von puderbaer

ich möchte Websessions gerne in Frankreich nutzen. So wie ich das bis dahin verstanden habe reicht mir als bisher nicht-Vodafone Kunde also eine Prepaid CallYa SIM Karte in Verbindung mit meiner UMTS Notebook PCMCIA Karte. Der APN wird korrekt eingestellt und die Websession dann online über z.B. Kredikarte für 24 Std. bezahlt? Werden dann noch weitere Roaming Gebühren fällig sodaß ich zwischendurch meine CallYa Karte auch noch nachladen muss?

Danke!

vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ja die Lösung mit den 2 PCs oder VMWare ist der Weg den ich momentan benutze. Nur muss ich halt immer erst die Outlook *.pst Datei exportieren und auf der anderen Installation wieder importieren.
    Das SL 55 habe ich natürlich auch schonmal an die SX1 DataSuite angeschlossen aber es wird leider nicht erkannt :confused:

Hallo,

ich habe ein SX1 und ein SL55. Auf dem PC habe ich die Datasuite für das SX1 installiert und das SX1 synchronisiert mit Outlook einwandfrei. Um nun auf einfache Art und Weise alle Kontakte, Notizen usw. auf beiden Telefonen synchron halten zu können würde ich nun gerne auch das SL55 mit der gleichen Outlookinstallation abgleichen. Allerdings benötigt das SL 55 eine andere Version der Datasuite und beide Versionen kann ich nicht auf demselben PC haben.
    Hat jemand eine Idee ob und wie das Problem zu lösen ist?????

Vielen Dank im voraus!!!