Aus aktuellem Anlass, ohne Ankündigung ist seit letztem Monat der Bonus entfallen - jetzt darf ich mich mit der Telefónica Kundenbetreuung in Nürnberg rumschlagen!
Beiträge von lawrence
-
-
seit rund 3 stunden ist t-mobile gestört.... nix geht.
-
Vielen Dank!
-
Kann mir jemand sagen, wo ich die Einstellung für die Rufnummernübermittlung finde?!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Doch:Hier:
http://www.apple.com/legal/sal…are/applecareplus/#europe
da:
http://www.apple.com/de/support/products/faqs.html
dort:
Dort steht nirgend etwas davon, dass ACPP+ Design-, Material- oder Herstellungsfehler abdeckt.
Einzig relevant ist folgendes:
http://www.apple.com/legal/sal…s/applecareplus_de_tc.pdfNoch vor Pkt. 1 steht:
HINWEIS ZUM KONSUMENTENSCHUTZRECHT
AppleCare+ ist eine Versicherungspolice, die Schäden an Ihrem iPad, iPhone oder iPod,
Batteriekapazitätsverlust sowie den Bedarf an technischer Unterstützung abdeckt. AppleCare+
bietet keinen Versicherungsschutz für Schäden oder Ausfälle aufgrund von Fehle
rn und Mängeln des Designs und/oder Materialien und/oder der Verarbeitung des erworbenen
Produkts."Mit AppleCare+ werden Reparatur oder Ersatz Ihres Geräts im Falle eines Unfallschadens od
er einer „Batteriekapazitätsverlust“ im Sinne von 4.1. und der Zugang zum technischen Telefonsupport von Apple (wie jeweils in Ziffer 4 dargelegt) versichert."Pkt 1.13 i.V. mit Pkt 4.1. Unter Pkt 4.1. finde ich keine Design-, Material- oder Herstellungsfehler
sondern finde diese unter Pkt 5 Ausschlüsse...... -
Zitat
. Da steht nur, das die Regelgarantiezeit ein Jahr ist und ACPP* nicht gilt, wenn die normale Garantie oder die Gewährleistung greift...Nö, dass steht nicht dort.
-
Zitat
Eben. Wo steht da, dass ACPP nicht zwei Jahre Garantie beinhaltet?"Der AppleCare+ Schutz gilt nicht für Ausfälle aufgrund von Design-, Material- oder Herstellungsfehlern."
Klarer geht es doch nicht.
Welche Fehler sind deiner Meinung nach jetzt noch von ACPP+ gedeckt, die eine Garantie abdecken könnte?! Eine Garantie deckt doch normnalerwiese Design-, Material- oder Herstellungsfehlern, wie auch die ACPP ohne Plus, ab.
Satz 2 ist doch nur ne Klarstellung für Satz 1, damit der Kunde nicht denkt, überhaupt keine Ansprüche zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
lawrence:Sorry, aber was du schreibst stimmt einfach nicht!
Natürlich hast du durch den ACPP+ eine Garantieverlängerung auf insgesamt 2 Jahre!Hab für mein 5S einen ACPP+ abgeschlossen und bei der Abfrage des Garantiestatus wir mir 22. Sept 2015 angezeigt.
Im Kleingedrucktem steht:
"Der AppleCare+ Schutz gilt nicht für Ausfälle aufgrund von Design-, Material- oder Herstellungsfehlern.
Solche Ausfälle können unter bestimmten Voraussetzungen durch Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche und/oder die einjährige eingeschränkte Herstellergarantie abgedeckt sein." -
Zitat
Original geschrieben von mrks
ACPP normal:
Garantieverlängerung auf insgesamt 2 Jahre
einschließlich BatterieVorteil: Kostenloser Express-Voraustausch
Kostet einmalig (69€)
ACPP+:
wie der normale ACPP plus Versicherung für selbst verschuldete Defekte (Wasser, Glasbruch etc) mit Selbstbeteiligung von 69€ pro Fall (max. 2 Austausche)Kostet einmalig 99€
Wenn man die Bedingungen für ACPP+ durchliest, wird man feststellen, dass keine Garantieverlängerung enthalten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Also meine Eltern nutzen auf ihren Verträgen beide jeweils drei SIM-Karten (zwei MultiSIMs)Der MultiSIM-Wunsch (je 4,95 € für die zweite und dritte SIM in den neuen Tarifen) killt den Special Allnet. Hinzu kommt: Wenn man nur eine SIM braucht kann man ja ggf. auch zu Congstar.
Bei mir nicht.