Beleuchtung defekt
Bei mir hat überhaupt die Beleuchtung der beiden rechten oberen Tasten den Geist aufgegeben.
Wie sind Eure Erfahrungen?
cu
schaffi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beleuchtung defekt
Bei mir hat überhaupt die Beleuchtung der beiden rechten oberen Tasten den Geist aufgegeben.
Wie sind Eure Erfahrungen?
cu
schaffi
Siemens - Hotline
PS 3 Habe mich natürlich auch (via Telefon und Email) an die Siemens Hotline gewandt. Die haben telefonisch auch keine Ahnung welcher Feheler vorliegt und per Email warte ich noch auf eine Antwort.
Hat irgendjemand eine Idee was das Problem sein könnte oder ein ähnliches Problem?
thx
Schaffi
Hallo,
Bei meinem SX1 (SW V 5) ist ein Hinzufügen von der Sprachwahl zu Kontakten nicht möglich.
Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "Anrufname kann nicht gespeicher werden. Max. Zahl von Anrufnamen bereits erreicht." obwohl ich noch überhaupt keinen Sprachbefehl hinzugefügt habe. (Laut Handbuch sollten 30 möglich sein)
Dann werde ich gefragt ob ich Anrufnamen löschen möchte, erhalte eine leere Liste. Wenn ich ja eingebe kann ich danach zwar die Aufnahme starten, diese bricht jedoch dann ab.
P.S.
Ich habe genug Speicher im Telefon frei (1,6 M) und auch auf der MMC (100MB).
Ich gehe genau nach der Anleitung im Handbuch vor.
cu
Schaffi
HBH 500 und SX!
Habe das gleiche Problem.
Die Auskunft des Siemens Service Shop war:
"Das HBH 500 ist nur für das S55 geeignet. Für das SX1 müssen Sie das HBH 505 verwenden. Ein Update ist nicht möglich."
Das ist zum S....... "liebe Siemens"!
:flop: :flop: :flop:
CityMaps S60 und SX1
Hallo,
Ich habe TomTom CityMaps für S60.
Nach der Installation auf dem SX1 erhalte ich jedoch immer die Fehlermeldung: Systemfehler.
Habt ihr die TomTom Citymaps schon funktionierend auf dem SX1 installieren können?
cu
schaffi
S55 Ringtonebug
Habe V12 und bei mir tritt der Bug auch auf.
P800 SW-CD
Welche Applikationen befinden sich eigentlich auf der beiliegenden CD?
cu
schaffi
Opera für P800!
Habe gerade die News gelesen, dass Opera für das P800 ab 17.2. gratis zum Download zur Verfügung steht.
Super Sache - Jetzt muß nur noch das P800 endlich geliefert werden.:confused:
http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2130231,00.html
cu
schaffi
Welcher Termin?
Wenn SE so weiter macht, werden sie bald überhaupt keine Geräte mehr verkaufen!
Für mich ahndelt es sich mittlerweile um eine reine Kunden Verar...... .
Liebe Freunde von SE - nur weiter so! (dann hilft auch der Wechsel des CEO nichts mehr):flop: