Beiträge von schaffi
-
-
SK 65 - Version
Ich habe das Gerät mit Blackberry Funktion.
cu
Schaffi
-
Hallo!
Leider ist bei meinem gerade bei Amazon erworbenen SK 65 der vielgepriesene Dokumenteneviewer (Word, Excel, PDF) weder installiert, noch auf der beiliegenden CD noch downloadbar. Auch der Siemens Helpdesk war nicht hilfreich ("Sollte installiert sein!"). :flop:
War der Dokumentenviewer bei Euren Geräten dabei?
Wer kann ihn mir zukommen lassen?
Danke
Schaffi
-
Dokumentenviewer
Liebe TTler!
Bin ich der einzige, bei dessen SK65 der Dokumentenviewer fehlt?
Wer kann mir den Dokumentenviewer zukommen lassen?
Benötige ihn dringend - die Siemenshotline ist auch nicht wirklich hilfreich!
Danke
schaffi
-
Dokumentenviewer fehlt!
Habe gerade mein SK65 erhalten.
Aus unerfindlichen Gründen ist auf dem Gerät kein Dokumentenviewer (weder .pdf noch Word oder Excel) installiert. Auch auf der CD ist er nicht und beim OTA update sind nur die Games.
Kann mir bitte jemand den Viewer zukommen lassen.
Vielen Dank
c´u
Schaffi
-
Tastaturbeleuchtung
Die Tastaturbeleuchtung ist auch bei meinem 6630 unten nicht so gut, ist jedoch bei Dunkelheit noch lesbar. - Dürfte bei allen Geräten so sein.
cu
schaffi
-
MMC Problem
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem aber auch keine Lösung.
cú
schaffi
-
Car Kit Professional Voice
Hallo!
Der Car Kit Professional Voice (egal ob 1 oder 2) wird vom SX1 nicht mehr unterstützt und ist auch nicht kompatibel hat meine Nachfrage bei Siemens ergeben. (Ich hatte das gleiche Problem)
Vielen Dank Siemens, dass ihr die Kunden die Eure Top Produkte kaufen voll im Regen stehen lasst.
:flop: :flop: :flop:
Schaffi
-
Suche Siemens SL55 limited edition Piano Black
cu
Schaffi
-
Klingeltöne
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Dies besteht bei bestimmten Klingeltönen jedoch auch wenn ich Sie in den Telefonspeicher verschiebe. (Es wird einfach der Standardton wiedergegeben)cu
schaffi