Beiträge von schaffi

Active Sync 4 - Problem mit MDA Pro

Hallo,

Ich kann mit AS4 keine Kontakte, Emails und Termine von Outlook 2003 mit meinem MDA Pro syncen. - Mit meinem alten Loox funktioniert es jedoch problemlos.

Hat irgendjemand eine Lösung oder eine Idee?

cu

schaffi

Powerpoint bearbeiten

Also ich will den MDA Pro als Notebookersatz für kurze Reisen bzw. unterwegs nutzen. Hierbei ist es für mich auch wichtig Präsentationen, die ich per mail erhalte überarbeiten zu können, Folien auszublenden, ... und diese wieder zurückzumailen.

Obwohl es sich einige anscheinend nicht vorstellen können, gibt es gerade im Busniessbereich Nutzer für die dieses Feature sehr wichtig ist.

Darüber hinaus verstehe ich nicht, dass .ppt bearbeiten beim Nokia 9500 oder 9300 mit Symbian Betriebssystem möglich ist und bei einem MS Gerät mit Winmobile nicht.

cu

Schaffi

Powerpoint nur anzeigen die 2.

Es ist mir absolut unverständlich, dass MS es nicht schafft, dass User die Dokumente im MS eigenen Format (*.ppt) auf WM2005 nicht nur anzeigen sondern auch bearbeiten können. :flop: :flop: :flop:

cu

schaffi

Powerpoint nur anzeigen?

Beim durchlesen der Bedienungsanleitung ist mir aufgefallen, dass .ppt Dateien nur angezeigt aber nicht bearbeitet werden können `(das verringert den Nutzen für mich gewaltig) - Kann das schon irgendjemand bestätigen?

cu

schaffi

MDA IV - i-mate JASJAR

Ist schon etwas über die Verfügbarkeit der deutschen Version des I-MATE jasjar bekannt?

cu

Schaffi

Verfügbarkeit in Österreich

Hallo miteinander!

Auf die Gefahr mich zu wiederholen - gibt es schon irgendeine Information hinsichtlich des Verfügbarkeitstermins in Österreich?

cu

schaffi