-
Ich hatte letzten Freitag bei mobil-profi.de ein T68i mit Vodafone-Vertrag fuer 23 Euro bestellt. Heute ist es angekommen. Alles tadellos!
Inzwischen haben die die Preise aber ziemlich erhoeht, das T68i kostet jetzt mit Vodafone-Vertrag 179 Euro, mit RSLCom D2 149 Euro!
Verstehen tu ich das nicht. Immerhin kostete das T68i ja schon seit Anfang August dort 39 Euro, einen Tippfehler haetten die wohl schon frueher bemerkt.
Auch andere Subventionen wurden stark gekuerzt. So sollte es letzte Woche das Siemens S45i mit Original Vodafone-Vertrag bei Auszahlung von 185 Euro geben. Diese Woche gibt es sage und schreibe +/- 0 Euro! :eek:
-
Ich habe 3 Telepassport-Verträge, 2 Quam-Verträge, 2 O2-Verträge und einen E-Plus-Vertrag.
Und jetzt auch einen D1-Vertrag.
Sprich: Sie haben deswegen bei mir keinen Ärger gemacht.
-
Geht das mit dem Werben auch noch nachträglich (so wie bei E-Plus)?
-
Du hast noch 25 Euro Anschlussgebühr vergessen ...
-
pasadena79: Ich habe mal bei dem Teltarif-Redakteur wegen des Startguthabens angefragt. Wäre ja doof, wenn die Info wirklich falsch war. Bleibt aber trotzdem ein Schnäppchen.
Ansonsten: Ich habe heute das letzte T68i gekauft. Allerdings war der Laden sowas von leer, kann mir nicht vorstellen, daß die "wie warme Semmeln" weggegangen waren.
Carsten: Bei mir waren es zwei einzelne Kartons, kein spezielles Bundle.
-
Gerade mal bei der Hotline angerufen: Die Hotlinerin wußte nichts von einem Startguthaben. :flop:
Aber warum sollte die D1-Hotline besser informiert sein als die übliche Hotline?
Warten wir mal ab, wenn es ein Startguthaben gibt, werde ich es wohl automatisch bekommen. Außerdem gilt Startguthaben wohl immer nur für SMS und Gespräche, also nicht für Grundgebühr und Anschlussgebühr.
Ach ja: Danke, pasadena79.
-
Hallo,
habe auch mal zugeschlagen (T68i + MCA-20).
Jetzt weiß ich, warum ich lieber Verträge im Internet abschliesse. Die Herren da hatten ja überhaupt keinen Plan, einer war schlicht unfreundlich und arrogant.
Dann das ganze Hin und Her mit der Freischaltung - die Online-Freischaltung klappte erst nicht, dann mußte erst noch mein Perso kopiert und hingefaxt werden.
Jetzt halte ich das Teil hier in den Händen. Nett klein und kann viel. Aber irgendwie auch von der Verarbeitung her billig (die Tasten, das Plastik). Das Display ist auch eher matt. Wahrscheinlich verkaufe ich es gleich weiter.
Ach ja, von den 25 Euro Startguthaben wußten die auch nichts, bzw. sagten, so eine Aktion gebe es nicht. Aber warten wir mal ab, wenn es sie gibt, wird mir T-Mobile wohl die 25 Euro wohl schon gutschreiben. Wären die denn nur für Gesprächsgebühren oder auch Anschluss- und Grundgebühren?
-
Ja, ich wollte auch nur ganz allgemein schildern, wieso das Problem üblicherweise auftritt. Vielleicht haben ja mehrere Leute die gleichen letzten 7 Ziffern in der Telefonnummer?
-
Mobil-Profi hat auf meine Emailanfrage von Freitag Abend am Montag geantwortet. Leider war die Antwort nicht sehr aussagekräftig (ich hatte nach den Modalitäten bezügl. der Auszahlung gefragt, sie antworteten nur, daß das per Überweisung abgewickelt würde und verwiesen auf die "Hinweise", die ich auf der HP nicht gefunden habe).
Sie haben die Angebote mit D2-Vertrag aber inzwischen kräftig heruntergeschraubt, sozusagen auf das normale Niveau. RSLCom-Verträge sind jetzt wieder höher subventioniert. Vielleicht hatten die das verwechselt oder so?
-
Hi,
das Problem mit der Nicht-Anzeige des Namens bei Anrufen tritt ganz allgemein immer dann auf, wenn es mehrere Einträge mit derselben Nummer gibt. Ob die auf der SIM-Karte oder im Telefonbuch liegen ist dabei egal.
Beispiel: Zwei Arbeitskollegen von mir haben dieselbe Telefonnummer im Büro. Beide stehen im Telefonbuch. Wenn jetzt einer von den beiden bei mir anruft, kann sich das Nokia nicht entscheiden, welcher von beiden anruft - wie auch? Deshalb wird nur die Nummer des Anrufers angezeigt.
Ach ja, es werden auch nur die letzten 7 Ziffern oder so ausgewertet. Wenn also zwei Leute im Telefonbuch stehen, bei denen die letzten 7 Ziffern gleich sind (auch wenn z.B. die Vorwahl anders ist), tritt das Problem auch auf. Verstehe einer Nokia, warum die das so machen (ich glaube Siemens macht das aber auch so).