-
Hallo Direktel,
wenn ich auf Eurer Homepage über "Mobilfunkverträge" gehe und einen "Original E-Plus Professional mit Tarifautomatik" auswähle, steht dort die (erwartete) Auszahlung von 215 Euro. Wenn ich dann unten aber auswähle "ohne Handy-Barauszahlung", steht dort "+20 Euro" und es wird eine Auszahlung von nur noch 195 Euro angezeigt.
Warum ist das so? Zahlt Ihr nun 215 Euro oder 195 Euro bar aus (wenn man kein Handy dazunimmt)? Wenn nur 195 Euro, dann sind die Angaben hier nicht mehr korrekt, denn dann deckt das nicht mehr die Fixkosten für 24 Monate (bzw. man holt nicht noch 25 Euro im "Aktionszeitraum" raus).
Bitte um kurze (baldige) Antwort, weil ein Freund von mir (eigentlich) den Vertrag bei Euch machen will.
Ciao,
Tim
-
Hi!
Mir persoenlich ist es sowieso egal, ob Siemens ein 110V-Ladegeraet dazupackt oder nicht: Ich kaufe mir naemlich eh kein S55.
Ich wollte nur erlaeutern, warum man nicht das S45i oder ME45 als Vergleich anfuehren kann.
Sinnvoll waere ein 110V-taugliches Netzteil allemal gewesen, machen andere Hersteller ja auch (ich glaube z.B. das vom T68i ist auch 100-240V).
Aber stempelt mich als einen aus dem "Volk der Noergler" ab und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Netzteil: Ich verstehe das Rumgenörgle am S55 manchmal wirklich nicht so ganz. Da regen sich manche über das nicht 100 - 240 V fähige Netzteil auf. Ich habe hier ein ME45 und ein S45i und bei beiden waren niemals 100 - 240 V Netzteile dabei sondern nur die "neuen" 220 - 240 V Teile.
Tja, ME45 und S45i sind aber auch keine Triband-Geräte. Wenn Du schon ein Triband-Gerät hast, was dann auch in den USA funktioniert, möchtest Du doch auch gerne Dein Handy bei den dortigen 110V aufladen können. Oder?
-
Kann mir mal jemand erklären, warum es noch 4 Monate dauern soll, bis das Gerät hier auf den Markt kommt, wenn man es in Asien und den USA jetzt schon einfach im Laden kaufen kann? :confused:
Was dauert da so lange? Oder sind die US/Asien-Versionen irgendwie noch Vorserienmodelle und nicht fertig? Die Software einzudeutschen (bzw. für ganz Europa anzupassen) kann's ja wohl nicht sein. Oder ist das eine politische Entscheidung? Nur was wäre da der Sinn?
Ich versteh's nicht!
-
HAWAII-SURFER: Ich beziehe mich auf die Debitel E-Plus Professional S-Vertraege. Da kostet das S55+Cam 169 Euro und das S55 alleine nur 149 Euro (jetzt beides mal die "nicht-TT-Preise").
-
Kann XTNDConnect auch mit "PalmDesktop" synchronisieren?
-
mobileman: Schade, aber danke für die Info!
HAWAII-SURFER: Nee, es sind (lt. INWA-Preisliste) immerhin 20 Euro. Und verkaufen bedeutet zusätzlichen Aufwand. Da spricht doch nichts dagegen, mal gezielt nachzufragen (und andere schrieben hier vorher auch, daß sie die Cam eigentlich nicht brauchen).
Ich überlege mir mal, ob ich bestelle ...
-
Finde es auch sehr verlockend - brauche allerdings die Cam nicht. Waere auch ein TT-Exklusiv-Angebot ohne Cam moeglich?
-
Ach ja, jetzt erinnere ich mich. Aber dafür mußte man ja auch da hinfahren, oder? Fand ich damit dann doch eher uninteressant ...
-
Wo kann man denn das Fonmarkt-Angebot mal genau nachlesen? Auf der Fonmarkt-Seite habe ich nichts derartiges gefunden. :apaul: ?
Hab allerdings auch schon einen "normalen" Genion Duo und bezweifle irgendwie, dass die mir noch einen geben.