Beiträge von pclamer

    Ich habe einen mobilcom-Base Vertrag und verschicke über das Online-Portal fleißig kostenlose SMS zu E-Plus! Sollte also bei der Big-Flat auch so sein! Aber zur Sicherheit: Einfach mal eine SMS online verschicken und nach 24-48 Stunden in der Online-Kostenkontrolle prüfen, ob diese berechnet wurde oder nicht!

    Der _dug Shop muss 30 Tage warten um eine erneute Reparatur bei Nokia abrechnen zu können! Wenn die _dug-Techniker das aber verbockt haben, brauchen die auch keine 30 Tage warten, da sie selbst die Kosten tragen müssen.


    Sieht so aus also wenn die ihre Fehler von Nokia bezahlen lassen wollen! Ist natürlich ne einfache Lösung.

    SMS/MMS an Telefonbuch-Untereinträge


    Ich habe mich mal durch die 20 Seiten dieses Threads gekämpft.
    Steht ja alles Wissenswertes oder auch weniger Wissenswertes drin!
    Nun sei nur noch gesagt, dass das Versenden von SMS/MMS an Telefonbuch-Untereinträge so funktioniert (vorerst):


    - Kontakte
    - Kontakt heraussuchen
    - Nummer auswählen
    - Optionen
    - Nachricht senden
    - SMS oder MMS


    Gut is! :top:

    Das sich der Akkudeckel bei einem Neugerät schwer abnehmen lässt, kann ich bestätigen. Jedoch hatte ich schon Geräte im Laden (Nokia Shop), die ließen sich einfach nicht öffnen, weil Nokia vergessen hat die kleine Metallfeder am unteren Rand einzusetzen. Dadurch standen zwei Plastikstifte senkrecht nach oben, die das Öffnen unmöglich machten. Hab es nur mit Werkzeug aufbekommen! Hab dem Kunden sofort ein neues Gerät gegeben.

    Re: Neuer Bug ????


    Kann ich auch nicht bestätigen. Ein beliebiger Text lässt sich ohne Weiteres unter diesem Dateinamen abspeichern und auch wieder öffnen!