Beiträge von uzo

    Ich hatte bis jetzt Handys von 4 verschiedenen Herstellern. Das erste, ein Alcatel, hatte eine absolut katastrophale Menuführung, beim Nokia war das Abschalten via Druckepunkt ein grosses Thema, beim Siemens hatte ich immer Schwierigkeiten mit der Software (abschalten den Handys ohne Grund).
    Das P900 läuft hingegen einwandfrei, eine wahre Freude. Als ich am Anfang ein Problem mit der Sync hatte, schrieb ich an einem Samstag ein Mail an den Support und am Sonntag hatte ich schon eine Antwort in der Mailbox!!! Toller Kundendienst :top:
    Schönes Wochenende
    Uzo

    Hallo cycomick
    Ich empfehle dir die erste Wahl (Krusell). Die habe ich auch - ist wirklich super. Die zweite sieht mir (vom Bild her kann man es aber nicht so gut beurteilen), eher weniger stabil aus.
    Bei der Krusell kann man verschiedene Halterungen befestigen (Gürtel, Aute, Bike und viele mehr). Beim Gürtelklipp muss man keine Angst haben, dass das P900 runterfällt. Sitzt perfekt!

    Ich habe mir bei mobiletec24 eine Krusell Handytasche gekauft. Sieht zwar nicht mehr so schick aus, ist dafür aber bestens geschützt. Ich muss das P900 zum telefonieren nicht mehr aus der Hülle und der Gürtelklipp hält wirklich 1A :top:

    Nachdem ich die ersten Krämpfe mit dem Syncen und dem Updaten der Software überwunden habe, bin ich vom P900 begeistert! Für mich sind alle Funktionen, die ich brauche, bei diesem Gerät dabei. Zusammen mit dem Handy Day 2004 ist das Gerät das Beste, das ich in die Hände kriegen konnte! Mühe hatte ich, vor allem anfangs, mit den Versprechungen seitens S/// mit der Akkulaufzeit. Wie schon viel diskutiert, frage ich mich schon, woher sie diese horrenden Zahlen bekommen haben.

    Hat mir keine Ruhe gelassen und habe zum xx-tenmal ein Update versucht. Erfolgreich!!!
    Habe: Java nochmals deinstalliert und installiert
    Ein neues Updateprogramm heruntergeladen (neu: seus_setup113, vorher: seus_setup111)
    Firewall deaktiviert
    Antivierenprogramm deaktiviert
    Und siehe da, auf einmal ging es plötzlich!:D
    Versuchs nochmals mit der Neuinstallation des Java - richtig installiert wird es sich sicher automatisch aktivieren.
    Viel Glück

    Hallo dulak
    Ich habe das gleiche Problem. Java wird automatisch aktiviert (eben diese Kaffeetasse), aber ich bleibe auch beim please wait... stehen. Allerdings erst, nachdem ich die Nutzungsbedingungen akzeptiert habe. Ich werde es einmal an einem anderen Computer versuchen, der anders konfiguriert ist. Vielleicht bringt das etwas?