Beiträge von mr.sweden

Hallo,

Dem Theme-Editor von SonyEricsson habe ich mit auch runtergeleden. Das Erstellen von eigenen Themes ist auc simpel, aber wie kann ich meine Themes an T610 senden? Habe die Funktion beim Editor noch nicht gefunden!
    Habe nur das gute alte Datenkabel, was beim R380s mitgeliefert wurde.

Der Bildeditor funktioniert einwandfrei! Gibt es die Möglichkeit per Datenkabel die Fotos auch vom Handy auf den PC zu bekommen?

Ich danke im Voraus.

Gruß - Marc

Re: Ich habe ein nagelneues rauschfreies T610

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Hi,
    eben habe ich ein defektes ;) T300 gegen ein T610 getauscht. Das T610 ist in einer Verpackung mit einem gelben Punkt geliefert worden. Das sind Geräte der zweiten Serie. Das Gerät ist absolut rauschfrei, aber leider immer noch gebrandet.
    Gruß Thomas

Hallo...

ich hätte gerne gewusst, welchen Aufpreis du für den Tausch bezahlt hast?

Viele Grüße - Marc

Hi!

Ich möchte mich von meinem Benefon Q trennen. Es war mein Zweitgerät und wurde sehr selten benutzt, daher hat es auch keine (!) erwähnenswerten Gebrauchsspuren (siehe Foto).

Falls Ihr euch dafür interessiert, schreibt mir bitte eine PM.

Als Preis habe ich mir 135,- Euro vorgestellt.

Hallo...

Ich hätte gerne gewusst, ob es derzeit wieder Austauschgeräte für das T39m und das R520m gibt?

Vor einiger Zeit hieß es in meinem Nokia/Ericsson Shop, dass für das T39m keine Ersatzgeräte vorrätig sind... dann kam die Meldung, es gibt welche, aber nur in Icecap Blue... Ich hätte es gerne wieder in Rose White!

Wie sieht es derzeit aus? Ich habe mein T39m mittlerweile 4 mal getauscht bekommen, und leider, leider immer und immerwieder die selben Fehler:

1. Kein Netz
    2. Es schaltet sich selbstständig aus
    3. Bis zu 20 Sendefehler pro SMS, bei vollem Empfang

etc.

Exact die selben Fehler hat mein Vater bei seinem R520m...

Ich danke euch im Voraus...

hallo,

ja, das m ist viel schöner als das i, doch leider ist das m nicht mal annähernd so gut wie das i in seiner letzten harwarerevision...

ich werde das i wieder verkaufen und versuchen wieder ein r520 mit garantie zu bekommen, welches nicht die fehler hat, die meins leider außer gefecht sezten.

das alte r520m ist ganz klar besser durchdacht gewesen...

wenn jemand den brief bzw. fax mit meiner argumentation haben will, mit der ich bei meinem händler den tausch uas finanzieller sicht perfekt gemacht habe, bitte mailen.

man muß knallhart bleiben... richtig lange auf die nerven gehen, dann klappt das schon!

viel glück - marc

hallo,

ich wusste gar nicht, dass das graue teurer ist, als das blaue?

aber der unterschied zwischen den beiden geräten liegt nicht nur in der farbe der oberschalen, sondern auch in der hardwarerevision.

das graue t68i hat einen verbesserten lautsprecher, die sende und empfangseinheit wurde verbessert und zu guter letzt hat man auch der verarbeitungquallität ein kleines plus verliehen.

mit meiner e-plus sim fällt der unterschied im empang in schlechtversorgten gebieten richtig extrem auf, und die sprachquallität auch.

die investition in ein gerät in mineral grey lohnt sich meines erachtens schon...

gruß - marc

Hallo,

Ich habe letzte Woche mein geliebtes R520m abgegeben.

W-Support ist da leider an Vorgaben von SonyEricsson gebunden und tauscht gegen T39m in icecap OHNE Aufpreis, oder gegen ein T68m gegen 75 Euro Aufpreis...

Wenn man sich geschickt anstellt, und mit dem Abteilungsleiter seines Händlers verhandelt, und eine gute Argumentation vorbringt, dasß ein Tausch gegen ein T68 ja nur Nachteile für einen mitsichbrächte, (kein externer AA, Autohalterung passt nicht, aktive Ladestation passt nicht, Verzicht auf integr. FSE etc. ... ) wollte Saturn das Gerät selber auf eigene Faust tauschen, gegen ein T68i in mineral grey gegen 60,- € Aufpreis.

... das ist schon ein super Tausch (vom rein Finanziellen gesehen) ... aber wenn man hart bleibt, 2 Briefe und 3 Faxe schreibt, und das ganze "Hin und Her" dann nach 2 Monaten auf dem Schreibtisch von der Saturn Geschäftsleitung landet... und man dann immernoch auf einen 1:1 Austausch gegen ein gleichwertiges Gerät pocht (was sie nicht leisten können) bekam ich ein niegel nagel neues T68i OHNE nur einen Cent drauf gezahlt zu haben... !

Also, immer hart bleiben, sich nicht abwimmeln lassen und gute Argumente, die gegen ein T68 sprechen sammeln.

Viel Glück

Marc.

Hallo...

Ich habe mitlerweile 5 T68i von Freunden und Bekannten in der Hand gehabt, bei keiner Tastatur muss ich mit zwei Fingern auf die Tasten drücken...?! :confused: Ich werde es mal einschicken...!

Der Empfang ist absolut in Ordnung... sogar mit e-plus! Das liegt daran, dass ich es in mineral grey habe, und man vor der Produktion der "mineral grey" Serie die Empfangs/Sendestufe ausgetauscht hat, gegen die des T39m und auch die Sprachquallität in der neuen Hardwarerevision endlich wieder den Stand. eines T28s hat. Dieses Gerät macht selbst konservative Ericsson Fans wieder mobil...

Aber noch ein paar Fragen zur SW.

Das Symbol für Sprachaufzeichnung fehlt auf dem Display, wiederkehrende Termine nicht möglich, Zeitlimit bei Aufgaben fehlt - Aufgaben Auswahl ( Kochen, EInkaufen, Vortrag, etc) vom T39m und R520m fehlen...
    Beim schreiben der SMS kann man ja GROSS schreiben ausschalten, aber nur für diese SMS, geht das auch irgendwo für immer und alle SMS?

Wer weiß, welche dieser Features in einer neueren SW verbessert wurden?

Gruß Marc

Hallo,

bei mir hat das Ausschalten leider nichts mit der NO-Taste zu tun...

ich lege das Telefon auf den Schreibtisch (Tasten natürlich nach oben) und es geht dennoch alle ein bis zwei Stunden aus!

... auch anders herum... es geht von alleine an!

W-Support sagte mir, daß es am Przessor liegt, der wohl einen "Knax" bekommen hat.

Mal abwarten...

Gruß Marc