System wechseln.
Aber wohin?
Was für ein System ich habe, ist mir egal, Hauptsache ich kann meinen Outlook, den Dreh und Angelpunkt meines PCs mit aufs Handy bringen.
Beiträge von Rennbiene
-
-
Ich versuche schon, mir das Nötigste anzulesen.
Aber ich verstehe es nicht.
Ich konnte bisher jedes Handy mit dem Outlook synchronisieren und nun plötzlich geht es nicht mehr. -
Zitat
Mit Microsoft Outlook Hotmail Connector 64-Bit können Sie Microsoft Outlook 2010 64-Bit verwenden, um auf Ihre Microsoft Windows Live Hotmail- oder Microsoft Office Live Mail-Konten kostenlos zuzugreifen und diese zu verwalten. Dies gilt auch für E-Mails, Kontakte und Kalender.
Das lese ich bei dem von Dir genannten Programm.
Aber ich habe ja gar kein Windows Live Hotmail- oder Microsoft Office Live Mail-Konto?? -
Leider verstehe ich das nicht.
Ich kann nicht, wie bisher alle Daten über ein Programm (derzeit Sony-Ericson-Center, später dann wieder irgendwas von Nokia) dirket synchronisieren?
-
Danke für den ausführlichen Bericht.
Eine Synchronisation mit Outlook 2010 ist sicherlich möglich?
Ich habe alle meine Daten dort, in aller Ausführlichkeit.
Und hätte sie dann auch gerne auf dem Smartphone.
Incl. Aufgaben, Notizen und selbstverständlich Kontakte und Termine...Danke für die Antwort!
-
Richtig!
Und damit quasi wieder bei der Anfangsfrage: Ab wann muss bezahlt werden? -
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Am besten Nachfrage.
Aber soweit ich weis gilt der Vertrag und die Laufzeit ab Kauf.
Im Umschlag ist dauch die Handynummer.
Per SMS bekommst du die Festnetznummer zugesendet (war bei mir jedenfalls immer so).Im Umschlag ist keine Nummer, nur die SIM-Kartennummer.
Handy und Festnetznummer werdne per SMS-versendet
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ich denke daß der Vertrag ab Abschlußdatum oder aber ab dem Tag gilt, an dem Du die SIM in Empfang genommen hast. Bei o2 steht übrigens folgendes warum die SIM noch nicht aktiviert ist:Da steht aber auch
Wenn Sie Ihren Vertrag neu abgeschlossen haben und zum ersten Mal nutzen möchten
...und ich möchte eben jetzt noch nicht nutzen....
-
Ich habe wiederum gerade nach intensivem Suchen in einem anderen Forum eine Antwort von O2 (allerdings von 2004) gelesen,
Wenn Sie einen Vertrag in unserem Online-Shop abgeschlossen haben, beginnt die Vertragslaufzeit mit Aktivierung der SIM-Karte.
Ganz genau scheint es keiner zu wissen...
-
Richtig!
Genau so ist es.
Und damit sind wir wieder am Anfang.
Was passiert, wenn ich diese SMS erst in 3 Monaten "anfordere"