danke dir!
hast mir weitergeholfen, da ich auch eine mca-10 habe.
hab die mca-20 mitaufgeführt, damit wir nicht noch einen neuen beitrag machen müssen!
gruss
Bayernpeter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dir!
hast mir weitergeholfen, da ich auch eine mca-10 habe.
hab die mca-20 mitaufgeführt, damit wir nicht noch einen neuen beitrag machen müssen!
gruss
Bayernpeter
habe da mal eine fragen an euch:
im display meines R 520m erschein im display so ziemlich in der mitte ein schatten. der schatten ist meistens mit zunehmender dunkelheit (aber bei beleuchtetem display) zu sehen!
habe von einem servicepoint-techniker gehört, dieses problem sei bekannt und trete öfter auf!
läßt sich das einigermassen beheben oder meint ihr ich mnuss wenn ich es einschicke damit rechnen ein T39m zurückzubekommen?
Gruss
Bayernpeter
hallo!
mich hat heute ein bekannter gefragt, ob es moglich ist, sms an einem handy codiert zu empfangen!
wenn ich ihn richtig verstanden habe nutzt er in seiner firma ein handy, welches zeitgleich von anderen leuten genutzt wird und möchte sms empfangen die nicht jeder gleich lesen kann!
gibts es da eine möglichkeit oder ein spezielles handy?
gruss
Bayernpeter
p.s. kann natürlich auch sein, dass er nicht möchte, dass seine frau zuhause die sms von seiner freundin liest
kann mir einer von euch sagen, welche kosten auf mich zu kommen, wenn ich mittels MCA-10/-20 ein oder mehrere bilder an eine mail-adresse versende!
zahle ich dann nur die normalen telefon-gebühren, oder kommen andere kosten auf mich noch zu?
danke für eure antwort!
gruss
Bayernpeter
T65 und R 520 m (leider gerade in Reparatur)!
Wenn dann ganz neu:
Knoedelfriedhof = Bayernpeter
Trifft meine "Gesinnung/Herkunft" doch etwas besser
Grüsse aus dem "Wilden Süden"
Bayernpeter
Bin im Werbeforum bei ** über den neuen Link gestolpert!
Weiss zwar noch nicht genau warum dass so alles kam, freu mich aber auch über einen Neuanfang. habe gleich mal mein altes Pseudonym (Knoedelfriedhof) abgelegt und "firmiere" ab sofort unter Bayernpeter!
Viel Glück und einen guten Anfang wünsche ich unseren Mods und dem Forum
Gruss
Bayernpeter