-
89129 Langenau und 89520 Heidenheim zeigt mein Oppo Find X2 Pro 5G an, schwupps gleich über die Connect App der Telekom Speedtest an und was passiert nie über 80 M/bit
Tja und genau weil ich auch immer wieder Netzabbrüche zwischen beiden o.g. Ortschaften habe und O2 das besser bringt endet meine Liebe zu T-Mobile nach sechs erfolgreichen Jahren.
-
Der hiess aber ned windhorst? Ist schon paar Jahre mehr her
Ach ja ich hätte gern ein Smartphone mit 16GB RAM Brennstoffzelle triplesimadpater und Snapdragon 935+
Und das bitte für 185 Euro
-
Dumme Frage von einem mittlerweile alten Sack, lässt sich ein Nokia N900 theoretisch noch betreiben? Hat da jemand Erfahrung? Brauche nach langer Zeit mal wieder was zu spielen und an Palm traue ich mich nicht mehr so ran frei nach dem Motto jeboller desto doller werden sie
-
Tja früher war ich hier täglich mehrere Stunden unterwegs und hab die Berichte in mich reingeschlungen..... Lang ist es her.... Und früher waren solche Threads auch sehr beliebt. Daher wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr.
-
Habe mir den Beitrag von vorne bis hinten reingezogen, schade dass die Bilder alle weg sind...aber sie sind im Gedächtnis fest verankert - egal wie viel man sich rein brennt. War ne geile zeit
-
Ja die Zeiten und Prios ändern sich. Wenn ich da an das Treffen in Ulm nur denke wo die ganze Mingarar Belegschaft da war. Harald mit seinem P800
-
Hat mir jemand eine Quelle wo man das Gerät noch preisgünstig (um Euro 230) neu bekommen kann?
-
-
Ich verkaufe ein neuwertiges Nubia M2 Smartphone Farbe Schwarz ohne Vertrag und ohne Simlock! Habe das Gerät nur zu Hause kurz ausprobiert bleibe aber bei meinem Letv. Auf dem Display klebt eine Glasdisplayschutzfolie. Lieferumfang: Nubia M2, Ladegerät mit Kabel, OVP
Haben will ich Euro 120,00 incl. vers. DHL Versand - Kontakt per PN
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 2 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL Paket Bei Abholung (PLZ 89xxx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Morgen,
also wer dieses "Fix" nutzt, der muss sich bewusst sein, dass die Daten über einen Proxy laufen. Und genau das ist in meinen Augen absolut bedenklich - Eure digitale Identät wird von Dritten "ausgewertet".
Das schreibt niemand, aber so ist es leider - vielleicht interessiert es Euch
PS: die Geräte sind für ActveSync super - alles andere ist eher eine "anstrengende Angelegenheit".
Alles anzeigen
#
Sollen dritte ruhig die Schmuddelfilme auch sehen die ich täglich zugesandt bekomme.... macht mir nix