Wen ich mich nicht irre gibt es in 89522 und 89129 Nähe dem Bahnhof noch Telefone die mit Telekomkarte betrieben werden können. Für 89129 schaue ich gleich mal morgen früh
Beiträge von Bayernpeter
-
-
sry für offtopic.....
@ rasputin: man wen sehe ich denn hier online .....einen ganz alten Hasen
EDIT: Wir sollten Carsten frühzeitig nerven was er sich denn für den 27.05.2022 einfallen läßt ...wäre ja idealerweise sogar ein Freitag und ich wäre sogar noch unter 60
-
-
Mal ne dumme Frage , geht Globalstar Roaming mit Vodafone und T-Mobile noch? Immer wieder muss ich an die Zeiten zurück denken als ich so ein Schätzchen mein eigen nenn durfte und die T-Mobile Mitarbeiter in den Wahnsinn getrieben, obwohl ich nur eine Frage gestellt habe:
Kann ich mit meinem R290s mit T-mobile Simkarte im Globalstar Netz roamen? Hehe die Blicke waren unbezahlbar... und jetzt mach ich mal auf die Suche wo man so ein Schätzle noch her bekommt, bezahlbar,
-
Oppo Find X2 pro kann ich dir nahelegen. Akku ist zwar ned ganz so der 'Burner aber innerhalb 35 Minuten voll mit dem beigelegten Ladegerät. Kamera ist top und IP68 hat es auch, dazu den Snapi 865 und 12 GB RAM. Einziger Haken kein Dualsim in Deutschland und es kostet noch ne Menge.
-
Und du meinst tatsächlich, dass es o2 auf Dauer bringt? Die Erfahrung zeigt, am Anfang hat o2 immer super Datenraten und von Monat zu Monat wirds immer weniger bis gar nichts mehr.
So manche o2 Kunden wären froh, wenn sie mal Datenraten, wie von dir mit Telekom beschrieben von 80Mbits, bekommen würden.
Den Vertrag den ich nutzen werde habe ich bereits im Tablet drinnen und ich sehe ja wo ich Verbindung habe und wo nicht. Ich bin kein Datenjunkie der dauerhaft streamen muss und zig GB an Daten haben muss. Mir reichen paar Messenger bissle Games und damit hat es sich somit brauch ich auch keinen super Topspeed. vier bis sechs GB an Daten reichen völlig und 20 Mbit/s auch. Es einfach auch eine Preisfrage will ich 40 Euronen ausgeben für einen mittelmäßigen Datenvertrag oder tut es was günstiges auch. 5G und die Datenraten die uns versprochen werden kann ich auch nur nutzen wenn die Infrastruktur mir diesen Speed auch bereitstellen Wenn ich mir einen Telekom Tarif holen würde dann mit all in und unlimited Daten aber sicher nicht zu den Preisen die jetzt üblich sind
-
Du hast doch normal zwei Wochen Zeit Widerruf einzulegen, oder?
-
alles von Sabaton, rauf und runter
-
Türmle Bier vom Bärenwirt in Neuhausen
zivile Preise, das Helle schmeckt auch klasse, mein Tipp: (Mittwochs) zum Türmle saure Kutteln mit Bratkartoffeln
-
endlich eine schönes übersichtliche Forensoftware, klasse gemacht, GW Carsten und Team!