Beiträge von Bayernpeter
-
-
Brennenstuhl zweifache 10er Steckdose über 40% reduziert für Euro 12,57 Farbe schwarz oder silber:
-
Echo Dot (5. Gen., 2022), mit Code ECHODOT zwei Stück zusammen für 47,98:
-
-
MPX200, Palm Pre, Nokia N900, SL91 proto und das gute alte SL10D - aber leider werde ich nicht jünger, die Augen nicht besser und mit kleinen Displays habe ich so meine Probleme. Die fünf würde ich gerne ne Zeitlang zum entschleunigen nutzen....
Ach ja gesundes neues Jahr an alle
-
[...] der Booner... aka Dauerposter... aka...
Neben Booner sind es etliche Mitglieder, die ich sehnlichst vermisse. Mitglieder, die zuweilen (im Einzelfall) irgendwelche Vollpfosten zum Teufel gejagt hatten und deshalb in Ungnade gefallen sind.
Gerne PN.
Booner /Dauerposter hab ich zuletzt im Januar 2021 bei Android-Hilfe.de im chat gehabt. Hab ihm grad geschrieben das sehnsucht nach im herrscht
-
-
Mein letzter und einziger Oldie den ich noch hab ist ein JCB Phone . druch den Thread inspiriert werde ich es mal wieder laden. Dummerweise sinkt es trotz schwimmfähigkeit extrem schnell
-
na Jungs das Feedback könnte etwas euphorischer ausfallen. Hoffe Mr. Sebastian Gollwitzer gibt sich auch die ehre in diesem Thread auch wenn man nur noch ex Mod ist
-