ich benutze entweder "Tommy Hilfiger" --- "Freedom"
oder "Brunno Banani" --- "Time to Play"
sie richen gut, kommen eigentlich auch gut an! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich benutze entweder "Tommy Hilfiger" --- "Freedom"
oder "Brunno Banani" --- "Time to Play"
sie richen gut, kommen eigentlich auch gut an! :top:
hallo,
suche für eine freundin die oberschale für das 6310!
angebote bitte per pn!
danke!
Hier
gibts auch welche!
für 387Euro
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Also, Nelly hat nen Kumpel im Knast sitzen. Und um ihm zu zeigen dass er an ihn denkt, hat er dieses Pflaster... Also immer wenn der Kumpel im Knast Nelly mit diesem Pflaster sieht, weiß er dass Nelly an ihn denkt Ist wirklich so !!!
Lol dann haben mindestens 20 Leute auf meiner Schule auch Freunde die im Knast sitzen :top: :top:
Hallo,
suche wie oben geschrieben eine Compact Flash Card Typ I, macht mir bitte angebote per pn! speicherplatz ab 16MB
Hallo,
ich suche dringend ein 6110 oder 6150! es sollte voll funktionsfähig sein!
Zustand ist erstmal egal!
angebote bitte per pn!
gruß BS
Verkaufe PII 350 mit 256 MB Speicher, 8MB Grafikkarte, 8 + 4 GB Festplatten, CD Rom 48-fach, Brenner 8/4/32, 15" Monitor (Interquad NP ca. 1250.-DM) Tastatur, Maus und Win 98 komplett VB 225.- Euro
melden per
voelker.stefan@t-online.de :top:
Hallo,
leider gibt es keine Karten mehr!
hatte es verpasst!
vielleicht will ja hier jemand seine loswerden!
Bitte per PN melden
Sebastian, mein vater, der den beitrag geschrieben hat, wollte ja nicht glauben :cool:
hallo,
ich will mir einen AMD 2100 boxed zulegen, habe bisher einen uuuuralten 350-er PII vom aldi mit Win 98 --> Frage: Kann ich mein Win 98 weiter verwenden oder muss ich mir XP zulegen?? bremst das "alte 98-er" das neue System aus oder gibt es da keine Probleme?