du kannst hier im ort ein riesen großes werbeplakat holen! es ist NOCH unversehrt! denke aber nicht dass es noch lange ohne graphity ausharrt!
Beiträge von BitterSweet
-
-
Hallo,
verkaufe eine 10Base- T Ethernet PC Card, sie ist wie neu, es ist auch derTreiber und ein 10 Base- T/2 Connector!
Der Preis ist VB! Ich denke aber, wir können uns einigen!! :cool:
angebote bitte per pn!
-
kommt drauf an wo!
würde sagen 80-85Euro würde ich zahlen, mehr nicht, da es die 3330 für nicht viel mehr neu gibt! -
Klasse Bericht!
Mir war es jedoch damals zu groß und schwer! -
hallo!
Das Nokia 6210 besitzt die Software vom Nokia 6250
und hat somit mehr Funktionen als ein Serienmodell.
Das Rasterdisplay hat es nicht.
Weitere Informationen über das Handy könnt ihr auf der Homepage lesen-------> Klick
Angebote bitte per PN
-
die software vom 6210 lässt sich nicht so leicht ändern wie es beispielsweise bei der vom 3210 ist, da ist es ja kein problem andere menü bilder reinzumachen! die software vom 6210 wie auch vom 7110 ist jedoch verschlüsselt! daher kann man dort so weit ich weiß auch nur die software vom 6250 draufmachen (so nen ich das jetzt mal normal sag ich dazu fl...)
habe selbst 2 6210 mit 6250 software empfang haben sie im D und E netz!!!!!
man muss nur die richtige software draufmachen dann hat es in beiden nezten empfang! -
farbe egal! sollte noch im sehr guten zustand sein! möglichst mit bilder!
angebote bitte per pn -
hallo,
suche ein Ericsson t68 oder Samsung a300 oder a400 oder ein NEC 21i.
Es kann Kratzer haben und älter sein.
Auch Herkunft ist egal
muss nur billig sein
angebote bitte per pn -
Fahre MTB
hallo,
ich fahre eigentlich mindestens 3 mal die woche heftig MTB, jedoch in letzter zeit durch das schlechte wetter hier hab ich das etwas zurückgestellt!
aber wenn ich fahre, bin ich danach für den restlichen tag K.O.!
:top: -
da dein briefkasten voll ist!!
thema kann wieder gelöscht werden!