àuch ne frage zur lautstärke
hallo,
ist bei euch der kl. ton auch so leise?
bei mir sind die tastentöne lauter auf 7 als der klingelton! ist das normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
àuch ne frage zur lautstärke
hallo,
ist bei euch der kl. ton auch so leise?
bei mir sind die tastentöne lauter auf 7 als der klingelton! ist das normal?
hallo,
tausche ein nokia 6210 in grey 1 jahr und 2 monate alt! Es hat die neueste Software drauf!
im top zustand! bilder kann ich per email schicken! es wird komplett mit ovp und ladekabel geliefert. habe sogar noch die org. tütchen für akku und handy! Die org. schwarze Tastatur kann ich auch auf wunsch dazu geben!
es hat einen kl. fleck auf dem display! nicht auf dem displayglas!
Preis ist FP und + Versandkosten
danke!
gruß bitter-sweet
alles anbieten!
bitter per pn melden!
danke!
gehe hier mit nem PII 350MhZ und 256MB ram ins net! per dsl flat
ich will ihn ja kaufen!
kann der verkäufer das irgendwie rausbekommen um welche variante es sich handelt?
gruß
hallo,
kann ich ein ME/S45 org. Siemens Dummy als vollwertiges Gehäuse für mein handy nutzen?
Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden!
danke!!
gruß Bitter-Sweet
hallo,
mein org. D1 vertrag telly läuft ende des jahres aus, wenn ich ihn verlängern lasse, bleiben dann meine sms tarife? oder ändert sich das, weil dann würde sich eine verlängerung ja nicht lohnen!
gruß bitter-sweet
Hallo,
Verkaufe einen T-D1 Chronograph.
Er ist wie neu! lediglich an der rechten Seite am Glas eine kleine Abschürfung! das Fenster ist jedoch unbeschädigt und ohne Kratzer!
Er sieht sehr edel aus und hat ein Echtleder Armband!
Hier ein Bild:
Angebote bitte Per PN!Klick
Angebote bitter per PN!
SL 42 ??
hallo,
wie siehts mit einem SL42 aus?
gruß Bitter-Sweet
Hallo,
suche günstiges SL 42
alles anbieten!
danke!