Bosch 909 lautsprecher (signalgeber)
hallo,
bei meinem bosch ist der lautsprecher (signalgeber) bzw. die kabeln in der heckschale ab!
kann mir einer sagen oder ein bild zeigen auf dem ich sehe wie und wo sie festgemacht gehören?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bosch 909 lautsprecher (signalgeber)
hallo,
bei meinem bosch ist der lautsprecher (signalgeber) bzw. die kabeln in der heckschale ab!
kann mir einer sagen oder ein bild zeigen auf dem ich sehe wie und wo sie festgemacht gehören?
danke!
hallo,
suche für meine kl. schwester einen Discma (tragbaren CD spieler)
er sollte anti shock haben!
er soll nur funktionieren!
besonderes können braucht er nicht!
angebote bitte per pn!
danke!
hallo,
suche irgend ein nokia für ca 25 euro!
das problem ist ich brauche es bis donnerstag mittag!
danke!
kann mir jemand einen plan geben oder ein bild wo der lautsprecher festermacht wird, bzw. die kabeln? weil wunderete mich schon warum das handy nur noch so leise kl. deswegen hatte ich es auch eigentlihc aufgemacht!
danke!
hallo,
ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber hier klick kann man kostenlos eine Probe MMS schicken!
wie die anderen schon gesagt haben löschen geht nicht, hatte ich auch schon versucht, da man diese mitteilungen ja nicht wirklich benötigt!
aber überschreiben bzw. umschreiben geht!
es gab solche verträge mal von netztel und super24! daher dachte ich es gibt noch ähnliche angebote!
gar nicht liegen frei rum
hallo,
hab mich heute mal an meinem bosch 909s versucht! hab die heckschale abgemacht was ist dort für eine batterie oder ähnliches zu finden? es geht von dem runden teil 2 käbel weg, die jedoch nicht mit dem handy verbunden sind! weiß nicht ob das org. ist, aber das handy funktioniert ohne problem!!
danke!
Hallo,
wo finde ich solch ein Angebot! Am besten wäre es wenn erst garkeine GG erhoben werden würde also möglichst nicht mit auszahlung!
danke!!