dazu muss ich mich nochmal melden:
nein, es ist keine "hoplahop" entscheidung.
aber was ich mit tt und hk "kaputt" oder schon nur alleine mit dem "am computer sitzen" kaputt gemacht habe, kann ich glaube ich eh nicht wieder voll aufbauen!
ich will mich nicht nur aus dem forum ziehen, sondern will mein ganzes leben, den ablauf umändern! ich hoffe dass ich das schaffen kann und setze alles daran!
also, in diesem sinne!
Beiträge von BitterSweet
-
-
Hallo ihr alle,
auch ich werde mich aus TT zurückziehen!
Es hat private und auch schulische Gründe!
Wer mich kennt, weiß dass mir dieser Schritt, bzw. diese Entscheidung nicht leicht fällt! Im Moment läuft aber einfach nicht alles so wie es sollte!
Ich hab mich aber in letzter Zeit einfach zu viel mit TT und DC´s-Chat beschäftigt!
Mehr kann oder will ich dazu jetzt nicht berichten!
Ich weiß, es stehen noch "Geschäfte" hier in TT an, diese werden weiter Email geregelt!
Ansonsten bleibt mir wohl nur, euch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen!
Ich hoffe, dass es euch nicht auch mal trifft! Viel Spaß hier noch!Liebe Grüße
BS
BitterSweet
Florian -
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Meine Angst wird von Tag zu Tag größer, solange Bush Präsident der USA ist.
Jörg
Das ist genau meine Meinung! Es dauert nicht mehr lange, dann kümmert sich keiner mehr um die Arbeitslosen oder um die Steuern in Deutschland, dann haben wir andere Probleme!
-
Hallo,
ich habe ein kaputtes 6150 hier, es ist kein wasserschaden, geht aber auch nicht mehr an!
jetzt hab ich festgestellt, dass die akku kontake nicht mehr so ganz stimmen, auf der + seite, ist nur noch ein akkukontakt vorhanden, der ander ist beim hinlangen "abgebröselt"
jetzt meine frage, da ich nicht weiß ob dies der einzige fehler ist, wie könnte ich zum testen eine "verbindung" zw. dem akku und dem gerät herstellen?
danke für eure antworten!
:top:Vielleicht ist noch wichtig, auf dem display erscheint, als ob es läd wenn man das ladekabel ansteckt!
-
ganz klar: Eiskalte Engel einfach :top: :top: :top:
-
Hallo,
naja, der Titel sagt wohl alles
wäre wichtig!
Mfg BS -
was ich gerade gesehen habe, die neue bahncard verlängert sich automatisch, wenn man sie nicht 6 (edit) Wochen (edit)vor dem ablaufen kündigt, finde ich auch nicht gut!
naja, da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen! -
-
Nokia,
was hast du dafür einen lack genommen? und wie oft bzw. mit was muss ich es noch übersprühen damit es hilt? ---> hätte da so eine idee mit meinem 6150 -
Hmm.
ja hast wohl recht, trotzdem finde ich die bahncard, wenn man alleine ist zu teuer!
bei mir in der familie hat keiner eine, ausser ich halt eben
meine läuft aber am 31.12.02 aus! :flop: