Beiträge von rebi12
-
-
gibt das bb 9780 schwarz?
und fallsja was kostet es? -
kann eine blackberry option mitgebucht werden?
was kostet diese und gibts einen unterschied für studenten? -
hi verkaufe 2 ps3 spiele:
- Midnight Club Los Angeles
- Mirror's EdgeBeide Spiele absoluter TOP-Zustand. Wurden beide nur einmal angespielt. Keine Kratzer oder ähnliches. Es handelt sich um die UK-Versionen, die beide identisch zur deutschen sind.
Preislich sind die Spiele für je 10€ zu haben.
-
Hallo, verkaufe ein Iphone 2g aus USA, gekauft Herbst 2007 von AT&T.
Iphone hat sogut wie keine Kratzer, sieht noch aus wie neu. Wurde nur 1,5Monate benutzt und konnte dann leider nicht mehr verwendet werden da folgender Fehler gemeldet wurde:
"Repair Needed iPhone cannot make or receive calls."
MEI: Unknown
ICCID: Unknown
Repair neededFehlercode 1011
Wird wohl ein SoftwareFehler sein.
Dadurch konnte das Iphone nur noch als Ipod benutzt werden.
Hatte mir dann neues Iphone gekauft und seitdem das andere nur noch rumliegen und nicht mehr im Gebrauch.
Verkaufe deshalb das Iphone auch als defekt und übernehme keine Garantie dafür.
Denke aber wer sich auskennt, für den sollte es kein Problem sein dass Iphone wieder hinzubekommen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bilder:
http://i50.tinypic.com/rlku3m.jpg
http://i45.tinypic.com/anr7t.jpg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preislich habe ich an 200VHB gedacht.
Ware kann auch in Karlsruhe abgeholt werden, ansonsten vers. Versand für 7euro. -
keiner da der vielleicht die gleiche kombi hat?
-
Hallo habe eben einen Anruf bekommen von Eplus.
Ich hatte vor ein paar Tagen im Rahmen einer VVL die Option Handy Internet Flat gebucht.Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Handy Internet Flat nicht zu meinem aktuellen schon etwas älterem T&M 50 web student hinzubuchen könnte?!
Das kann doch nicht stimmen oder?
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar!
Danke -
das höchste warn 190 bisher
-
sonst keine angebote?
-
ich warte bis heute auf meine Auszahlung! Wurde bisher immer nur vertröstet....