Bei mir lagen die Gutscheine wie immer bei den Prospekten.
Beiträge von frankmue9
-
-
Noch da, auch gerne Tausch gegen die folgenden Geräte:
Apple iPhone 7 Plus ab 128GB schwarz oder Product Red
Razer Phone
Google Pixel 2 XL Panda
-
Preisupdate: 485 €
-
Ich verkaufe mein neuwertiges Galaxy S8 Plus in der OVP mit dem Standardzubehör. Das Gerät stammt aus einer Vodafone-Vertragsverlängerung vom 08.07.2017 und wurde am 17.11.2017 von Vodafone gegen ein neues getauscht, die Belege sind in Kopie dabei.
Tausch eventuell gegen ein iPhone 7 Plus mit 128GB Speicher möglich.
Ich hätte gerne 500€ für das Gerät, PayPal ist nicht vorhanden. -
-
Wie sieht es denn mit den Sicherheitsupdates aus, auf welchem Stand ist das KeyOne?
-
Android 7.1.1, Sicherheitspatch September 2017
-
Ich verkaufe mein LG V10 in schwarz, es handelt sich um die Importversion von T-Mobile USA mit 64GB internen Speicher. Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlook, allerdings wird das LTE-Band 20 nicht unterstützt. Das Gerät hat Gebrauchsspuren und zwei dicke Kratzer auf dem Display. OVP und Rechnung sind nicht mehr vorhanden. Ich gebe noch einen zweiten, originalen Akku sowie die originale Wireless-Charging-Rückseite mit dazu, ebenso ein Ladekabel mit Netzstecker.
Zusätzlich gibt es noch ein schwarzes Fatboy/Nokia-Ladekissen in schwarz dazu.
Soeben gab es ein Update mit dem Sicherheitspatch 01.08.2017!
Preisvorstellung 125 € zzgl. Versand, am liebsten Abholung in 31061, Fotos gerne per Mail. -
Ich suche ein Xiaomi MI Mix, technisch einwandfrei, optisch sind Gebrauchsspuren bei passendem Preis kein Problem.
-
Ich verkaufe mein neuwertiges Apple iPgone SE mit 32 GB Speicher in Roségold. Das Gerät wurde am 03.06.2017 bei Gravis gekauft und auch aktiviert. OVP inklusive Zubehör (Kopfhörer unbenutzt) sowie Originalrechnung sind vorhanden.
Preisvorstellung 285€ inklusive DHL-Versand, Zahlung per Überweisung, PayPal ist nicht vorhanden. Gerne auch Abholung in PLZ 31061.