[h=2]Garmin Fenix 5[/h] Hallo,
falls die Fenix 5 noch zu haben ist würde ich mich über Bilder an frank.muehlhausen@me.com freuen.
Gruß
Frank
Beiträge von frankmue9
-
-
Ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Apple iPad Air der ersten Generation in weiß mit 64GB Speicher und SIM-Kartenslot. Die OVP mit Ladestecker und -Kabel sind vorhanden, zusätzlich eine Schutzhülle in welcher das iPad immer genutzt wurde. Der optische Zustand ist daher meiner Meinung nach sehr gut.
Ich gebe auch noch ein deutlich gebrauchtes Apple Leder Smart Case dazu.
Abholung und Barzahlung in PLZ 31061 bevorzugt, Versand ist bei Übernahme der Kosten und Überweisung möglich, Paypal ist nicht vorhanden.
Preisvorstellung 185 € zzgl. Versand.
-
Noch da, ich bin für Preisvorschläge offen.
Passt bestimmt auch für das 8 Plus. -
Immer noch da. 🙂
-
Noch da, Preis ist VHB.
-
Also ich buche nicht sehr oft nach, ist aber für mich trotzdem die günstigere Variante.
-
Also ich bin vom Special auf den Flex wegen des günstigen Nachbuchens der Datenoption umgestiegen und bin sehr zufrieden damit.
-
Ich verkaufe meine neuwertige, kaum gebrauchte SENA Ultraslim in Braun für das Apple iPhone 7 Plus.
Meine Preisvorstellung sind 40 €, Versand auf Anfrage gegen Kostenübernahme. Zahlung per Überweisung. Abholung nach vorheriger Absprache in 30519 Hannover oder 31061 Alfeld möglich.
-
Ich verkaufe hier ein Paar Kopfhörer The Dash (erste Generation) der Marke Bragi inkl. Ladecase, USB-Kabel, Sleeves und OVP sowie dem Lieferschein aus Juni 2017 für Garantiezwecke. Sie funktionieren einwandfrei, mit meinem iPhone 7 Plus habe ich auch keine Probleme mit der Bluetooth-Verbindung.
Meine Preisvorstellung sind 90 €, Versand auf Anfrage gegen Kostenübernahme. Zahlung per Überweisung. Abholung nach vorheriger Absprache in 30519 Hannover oder 31061 Alfeld möglich.
-
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt.