Beiträge von mtf

    mir gehts hier nicht primär ums geld, sondern ums prinzip, weil ich gerade auch aufgrund des umfangreichen zubehörs dieses handy gekauft habe.


    ausserdem arbeite ich in einer mittelständischen kanzlei mit 25 anwälten - sprich: mich kostet die sache nicht mehr als ein blatt papier und 3 minuten text diktieren. als nicht-anwalt(bzw. bei mir rechtsreferendars) wäre mir natürlich auch das kosten- und aufwandsrisiko zu gross, aber so ist es für mich echt kein problem und ich erhalte, was ich bestellt habe (nämlich das umfangreichere zubehör).


    ich wäre also sehr sehr dankbar für den nachweis des "alten" lieferumfanges, egal in welcher form!


    nochmals danke!


    mtf

    EPLUS LIEFERUMFANG


    Hi liebes Forum!


    Ich habe mir auch bei EPLUS das Motorola LSVR L7 bestellt und habe nicht die Lieferung (bzw. den Umfang) erhalten die Eplus auf der Homepage versprochen hat (zb. Usb-Kabel, Ohrhörer).


    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn jemand zufällig die Seite mit dem Lieferumfang von Eplus gespeichert oder ausgedruckt hat und mir dies zukommen lassen kann (m. fritz@freenet.de). ich bin Jurist und lasse mir das von Eplus nicht gefallen und werde dagegen mit allen Mitteln vorgehen.


    Danke und viele Grüsse!

    Danke zuerst!


    Du könntest recht haben!


    Hab die Software R1A!


    Ist das ne alte Software bzw. dann ein altes Handy???Ich hab das Ding erst seit 2 Wochen aufgrund einer Vertragsverlängerung bei E-Plus!


    Na, dann werd ich den E-Plus Service mal freundlich bitten, mir ein neues Handy zu geben - hab nämlich keine Lust, bei einem neuen Handy schon Hand in Form eine Softwareaktualisierung anzulegen !!


    Nochmals Danke und viele Grüsse


    MTF

    Hi Forum!


    Ich hab mein SE T610 erst 2 Wochen (hab es neu gekauft) und nun lässt es sich morgens nicht einschalten!


    Stecke ich es dann kurz ans Ladegerät, kann ich es aber wieder einschalten, solange es am Ladegerät ist.


    Nach dieser morgendlichen Prozedur kann ich es dann tagsbüber an und ausschalten wie ich will, und zwar dann ohne Ladegerät!


    Kennt einer von Euch zufällig dieses Problem und kann mir schreiben, ob es am Akku oder am Handy selber liegt!?!
    Wenn ich nämlich z.B. wüsste, dass es "nur" der Akku ist, würde ich nicht mein ganzes Handy umtauschen!


    Jetzt schon vielen vielen Dank für Eure eventl. Hilfe!


    Gruss


    MTF