Ich fänd ein Tool zur Synchronisation von Mail/Kalender/Kontakten unter Linux nicht schlecht, auch wenn es sich da wohl eher um eine Linuxapplikation handelt ... also eigentlich gar nicht auf dem Handy läuft.
Beiträge von bastian-m
-
-
Hat da jemand Ironie versteckt oder handelt es sich um diese Thematik: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=248243 ???
-
Bei mir wars am Freitag schon online als VVL buchbar ... aber bearbeitet ist die VVL scheinbar noch net ...
Mal ein klein wenig offtopic: Wie und wann erbringt man den Studentennachweis bei Onlinebestellung ... hat das schon mal jemand gemacht?
-
Zumindest bei VVL gibt es auch den Frühbucherrabatt ... also nicht nur Neukunden ...
-
Ja die Vodafoneshops hatten heute wohl echt zu tun. Ich bin dort auch auf eine durch die ganzen neuen Tarife sehr erschöpfte Mitarbeiterin getroffen. Die Studentenrabatte waren ihr auch nicht sofort präsent, aber auf direkte Nachfrage hat sie netterweise gleich nochmal in ihrem "Informationsstapel" gewühlt und die entspechende Mitteilung gefunden. Der Studentenrabatt und der "Frühbucherrabatt" ist den Shops also auf jeden Fall mitgeteilt worden ...
-
Hat hier schon jemand seinen Vertrag in die SuperFlat verlängert? Oder handelt es sich bisher nur um Tarifwechsel bzw. Neuabschlüsse? Ich war heut im Vodafoneshop und laut deren Auskunft ist ihnen eine Vetragsverlängerung mit Wechsel in die Superflat erst ab dem 24.10. möglich.
Desweiteren würde mich mal interessieren, ob schon jemand die Superflat mit Studentenermässigung gebucht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Die neuen Studententarife haben noch keine Vertriebsfreigabe.
Sämtliche Minutenpakete sind aber online schon buchbar ... -
Hallo,
ich möchte meinen bisherigen Vertrag (VF Fun, Silberstatus) der regulär am 12.11. ausläuft, verlängern. Ich möchte in die neue Superflat (Student) mit Handysubvention wechseln und hätte nun gern Angebote für die folgenden Handies (nach Möglichkeit brandingfrei):
Nokia E60 oder N80
Sony Ericsson M600 oder W950Vielen Dank
Bastian -
Dein Posting sagt nicht mehr aus als dein erstes. Könntest du deine "Behauptung" denn wenigstens begründen? Denn diese pauschale These ist so nun mal nicht richtig ... es ist sogar ziemlich einfach unverschlüsselte VoIP-Gespräche abzuhören, wenn man die Möglichkeit hat den Netzwerktraffic mitzuschneiden. Und auch das ist nicht immer schwer ...
Btw. Planungen bezüglich Standards zum Abhören von VoIP-Telefonie sind im Gange:
Bundesnetzagentur hofft auf baldige Standards zum VoIP-AbhörenHier ein noch recht interessanter Artikel über die Sicherheit von VoIP
VoIP Sicherheitsrisiken begegnen -
Auch wenns offtopic ist, bei mir haben sowohl die obere als auch die untere Ziffer die selben 10 Stellen. Oder gehört das D noch mit zur Ausweisnummer ?
Soweit ich weiß ist der einzige Unterschied zwischen oberer und unterer Nummer, daß die untere maschinenlesbar ist. :confused: