Beiträge von kenny921
-
-
Hallo, sorry für die vielleicht dumme Frage, aber mein Vodafon-Vertran endet am 11.8. Für die Rufnummernportierung für diesen Tag sicher kein Problem, aber der Congster allnet L kann nicht auch dann oder zum 1.8. beginnen?
grüße -
Hi, überlege auch zu nehmen.
wegen "Datenvolumen erhöhen" ist vermutlich gemeint, dass man während der laufzeit direkt bei VP mit "Speedbucket bei Verbrauch des Datenvolumens" mit Zusatzkoste erhöhen kann. das sollte doch hier gehen oder?
-
Nur noch einmal zur Info und Frage:
bei diesem tarif steht "Die Nutzung für Voice over IP und Peer-to-Peer Kommunikation ist nicht gestattet".
Aber das bedeutet nicht, dass man zb einen Jabberclient wie gibberbot (direkte ip-kommunikation und jitsi (voice over IP) nicht nutzen kann? -
hi, gibt es eine Option für einen etwas höheren Datentarif? danke.
-
Re: Suche VVL - Special Call & Surf Mobil (1.Generation)
Zitat
hi, kannst ja mal sagen für was du dich Anfang August entscheidest. Bei mir das gleiche mit 2 verträgen...Ich überlege auch ob ich zu vodaphone wechseln soll, den debitelkram (evtl. ohne alle offenen Ports) oder 3 Monate zu penny bis ich wieder zurück zu Telekom kann...grüße -
ich wollte jetzt auch mal ein Abo abschließen. diesen atlantic finde ich recht interessant.
hat noch jemand einen Gutschein für das Komplettabo 33,90 inkl. HD bis ende Juli einlösbar? wäre nett.
grüße -
niemand Interesse?
-
V: HTC Desire (Austauschgerät) wie neu
Verkaufe mein HTC Desire mit allem original Zubehör (4GB SD-Card, Ladegerät, Usb-Kabel, unbenutzte Ohrhörer, Rechnung, rote Case-Mate Silikonhülle, Exim-Displayschutzfolie) und Rechnung aus Juli 2010 und einer rote transparenten Siliconhülle von case-mate.
Das Gerät hat noch bis zum Juli 2012 Garantie und wurde am 17.03.2011 von t-mobile getauscht. Es ist also noch nicht so alt.
Die Software ist unverändert original TM ohne Root (Android 2.2, Froyo).Preis 195 Euro inkl. Versand oder 190 € bei Abholung in München.
Definitiv KEINE Kratzer ober sonstige Mängel, wegen Silikonhülle und Displayschutzfolie von Exim. Die ist auch noch drauf und noch ziemlich gut erhalten!
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Damit ihr ein bisschen Sicherheit habt, ich habe 100% gute Bewertungen auf der Bucht bei über 300 Verkäufen. Ihr könnt diese Artikel-Nr dort eingeben: 150639909987. Aber ich verkaufe nicht mehr so gerne dort, wegen der nochmals gestiegenen Gebühren.
-
(ich hatte eine PN geschriebem, aber ich muss wohl hier ins Forum schreiben)
Hallo
wir würden gerne heute am Montag 2 einzelne dieser Verträge bei euch mit einem Samsung S2 abschliessen. Einer für mich und einer für meine Freundin.Aktuell sind unsere beiden Mobilrufnummern bei alice (beides mobile-option + daten+flat option + 100 min option, alles kündbar mit 4 Wochen) in meinem Vertrag !
1. Frage: ich muss wohl am besten heute noch alles selbst kündigen?
2. Frage: Ich will jetzt die Portierung meiner Nummer der Freundin auf ihren eigenen Vertrag bei euch. Muss ich eine Vollmacht oder Übergabe dazulegen? ich weiss dass das schon öfter bei anderen nicht geklappt hat. kostet das extra oder muss man das nachträglich machen?
Die Bestellung muss ich ganz normal über den Link in eurem ersten Posting ( T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€ ) abschliessen?
Vielen dank!