Beiträge von sandrotto

Danke für die Antworten!

Also, unlesbar bedeutet, dass die Digitalanzeige völlig verschwindet, wenn man frontal auf das Display schaut. Wenn man schräg ins Display schaut, dann sind sie schwach ablesbar. Ansonsten funtioniert das Display tadellos (auch im Menue)

V 04.01
    12-12-02
    NPL-2
    (c)NMP.

Hallo!
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 6100 mit deutscher Software. Nun hab ich bemerkt, dass die Digitalanzeige der Bildschirmschoner-Uhr beihnahe unlesbar ist (ein Freund von mir hat das 6610, und da ist es einwandfrei lesbar). Jetzt frag ich mich, ob das eventuell mit der Software-Version zusammenhängt oder ob es ein Fehler ist. Hat jemand der 6100 Besitzer ähnliches festgestellt?
    Die Frage mag sich ja doof anhören, aber falls es ein Soft/Hardware-Fehler ist, möchte ich es doch lieber ausgetauscht haben.Vielen Dank

Sandrotto
    p.s.: bei Fragen zum deutschen Menue steh ich zur Verfügung :-)

Hi!

In einem anderen Thread hat Da_StriKa gesagt, dass er gehört hat, dass die Grosshändler den Liefertermin auf nächsten Freitag, dem 20.12. angekündigt haben....also genau eine Woche nachdem das deutsche Handbuch downloadbar ist. Und kommen nicht die meisten Nokia Handys an einem Freitag raus?
    Könnt gut sein, dass es bald erhältlich ist. Bis es dann aber in grösseren Stückzahlen da sein wird, wird es trotzdem noch ein "paar Tage" vergehen (siehe 6610)

Gruss

Hi!

Da das 6100 nun bereits in HK erhältlich ist, kann mir einer sagen, ob das ein Indikator ist, dass es bald bei uns in Europa kommt? Ist das üblich bei Nokia Phones, dass sie zuerst in HK erhältlich sind? Wie lange muss man zwischen dem Erscheinungstermin in HK und in Europa rechnen?
    Oder wird nokiaüblich doch erst im neuen Jahr kommen?

Thanks

Sandrotto

lange oder kurze SMS

HI!

Auf dem Foto, welches ganz oben rechts in folgendem Link zu finden ist, schaut es aus, als ob zumindest das 6610 lange SMS unterstützten würde:

http://mobil.cz/mobilni_komuni…610prvnidetailnifoto.html

Da steht im Display rechts oben neben der restlichen Zeichenanzahl auch /1.....verweist das nicht auf die SMS-Nummer? D.h. wenn man 160 überschritten hat, dass dann z.B. 132/2 steht?? Oder irre ich mich da??

Gruss Sandrotto

avi 7210

Hi!

Ich hab aus dem Netz ein kurzes Avi eines 7210 gefischt, in welchem man kurz durch die Menues gegangen wird (allerdings nur durch den obersten Level...). Es ist ca. 1.2 MB gross....Wenn jemand Interesse & Webspace hat, kann ichs ihm per Mail schicken...Allerdings beinhaltet es nicht viel Neues, aber man sieht halt das 7210 in Bewegung ;) :)

Gruss
    Sandrotto