Beiträge von karakas

ich würde gerne wissen, ob ich für meinen XDA mini so etwas auch verwenden kann?!

gibt es eine passende und akzeptable lösung?

funktioniert die ganze sache mit windows mobile?

über eine antwort würde ich mich freuen...

Re: 3 Fragen

Zitat

Original geschrieben von handytick.de Genion ohne Handy ist richtig, alles andere kann ich leider nicht bestätigen. Scheint eine reine Onlineaktion zu sein und die Multicard ist kostenpflichtig.

:confused: :confused:

also ich kann bei diesem angobte keine wahlmöglichkeit mit dem tarif "O2 Genion ohne Handy" finden?!

muss ich nicht den Tarif "2x o2 Genion Card" für 0,00 € wählen?

versteh ich was falsch?

also ich bin von diesem angebot begeistert!!

am liebesten würde ich sofort bestellen habe aber noch zwei kleine fragen.

das zweite AG0-Angebot beginnt ja in 25 minuten. wenn ich morgen noch den antrag abschicke könnte ich ja eventuell noch AG0 bekommen. falls ich es nicht mehr schaffe muss ich dann 2 x 25€ zahlen?

soll ich online bestellen oder eine email an ... schicken?

über eine antwort würde ich mich freuen.

vll doch drei fragen :-) kann man bei euch die spectec W-Lan SD Karte bestellen?

ich würde es bei samsung einschicken bzw. dort anrufen und nachfragen wer es in ihrem auftrag reparieren kann..

als ich damals meinen d500 bekommen hatte, musste ich es au einschicken da der slider gewackelt hat.. jedoch hatte ich natürlich nix dafür gezahlt, da es ein garantiefall gewesen ist... und direkt an samsung habe ich es au nicht geschickt, sondern an eine firma die in deren auftrag die reperatur durchgeführt hat..

ganz unverbindlich habe ich dann bei dieser firma mal nachgefragt, was so ´n gesamter coverwechsel kostet... ich denke mich erinnern zu können, dass die rede von ca. 50 euro gewesen ist ...

ich würde lieber das machen. dann verlierst du wenigstens deine garantie nicht. und die reperatur hat damals auch nicht länger wie eine woche gedauert...

bei ebay hatte ich mal vor langer zeit für 45 euro so ein komplett neues gehäusesett gesehen...

ich weiss mein betreff hört sich komisch an aber ich wusste echt nicht wie ich es beschreiben soll..

ich habe einen o2 genion vertrag den ich im september 2002 abgeschlossen habe. september 2004 wurde er automatisch um 12 monate verlängert, da ich ihn nicht gekündigt habe..

ich beabsichtige auch nicht ein neues handy für diesen vertrag zu holen. meine frage ist nur: hat diese automatische vertragsverlängerung auch eine kündigungsfrist? also sprich 3 monate (dich ich ja mit dem heutigen datum verpasst hätte) oda kann man so einen automatisch um 12 monate verlängerten vertrag jederzeit kündigen?

und dazu hätte ich dann noch eine frage. wenn ich doch verlängern sollte, sprich mir ein neues handy holen und die mobile option buchen. würde ich dann in den neuen genion tarif rutschen?

vielen dank im voraus für den der antwortet