Beiträge von karakas

Zitat

Original geschrieben von moto78
    Nein nicht 4 Tage nach Netzaktivität sondern 4-5 Tage nach Aktivierung bzw.

Freischaltung des Vertrages kann das Startgeschenk aktiviert werden.

bedeutet dies, dass ich dann auch erst 4 tage nach der aktivierung die bestätigungs-sms bekomme?

ich habe nämlich sofort nachdem ich die karten bekommen habe (gestern) über den jamba-link (http://www.jamba.de/dcw/all/dealers/dealersPage.do) meine 6 monate GG-befreiung aktiviert, aber bis jetzt noch keine bestätigung per sms bekommen.

ich bin gerade dabei mich bei "Mein Debitel" anzumelden, nachdem ich mir meine kundennummer über die hotline besorgt habe....

warte auf die SMS, welsches mein kennwort beinhaltet...

soeben ist diese auch angekommen :)

ruf mal die nummer 0711/7217000 an (kannste dir die 0180x nummer sparen)
    die verbinden dich weiter
    dort bekommst du deine kundennummer...

mein bruder hat heute seine PSP bekommen und die zwei e-plus karten...

ich beabsichtige eine der zwei karten zu benutzen, leider habe ich keine ahnung was für ein tarif das ist?!

da war doch die rede von 25 frei sms oder?!

wo kann ich die tarifdetails zu dieser karte nachlesen?

EDIT: hab´s auf der rechnung gefunden ;)

und ein AMAZON auch von mir

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein** jetzt ein! Noch bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMXV-PF2HPE-NVP7WX 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

lieber gott ich habe es versucht, BITTE GNADE DEN UNWISSENDEN!!

gnade auch denen die sich zum selbsternannten robin hood dieses forums gemacht haben...

es nicht zu wissen ist keine sünde lieber gott, es einfach nicht lernen zu wollen ist ein vergehen..

Jezz zu euch ihr pseudo-verfechter des rechts in heldenmasken und strumpfhosen. (dummeantworten und der mit dem bart)
    Wie in gottes namen wollt ihr denn wissen, dass ich hier keine zeile gelesen haben soll?

im ersten beitrag ist in keinster weise die sprache von "nur ein vertrag unter 21"
    Wenn euer gesunder menschenverstand jetzt die logische folge aus dieser tatsache ziehen kann, dann werdet ihr hoffentlich feststellen können, dass ich ein paar seiten dieses threads gelesen haben muss...

Jedoch kann ich mit ungefähren beitragen wie "meine tochter ist 18 und konnte keine zwei verträge abschliessen" von anderen usern NUR VERMUTEN, dass man unter 21 nur einen vertrag abschliessen kann, da hier keine eindeutige tatsache zum ausdruck gebracht worden ist, sondern das ergebnis eines misslungenen versuchs.

Keiner zwingt euch zu euren, in euren augen als almosen bezeichneten "hilfen".

Kann sein, dass ich nicht die kompletten 30 seiten des threads gelesen habe, aber man kann erkennen dass ich meine frage mit einer gewissen vorahnung gestellt habe.

Also bitte mehr zwischen den zeilen lesen !

Ach ja, bevor ich es vergesse... Diese message hab ich mit meinen handy geschrieben...
    deshalb nehme ich euch schon mal die beschwerde die unleserlichkeit und groß- und kleinschreibung vorweg ...

geiles angebot
    ich bestell mir jezz mal den ipod video 30 gb :top:

mein bruder hätte gerne die psp, ist aber 18..
    kann er angebot 1 wahrnehmen oder sollte es meine mutter für ihn machen??

wäre es möglich, dass ich 2x angebot 1 wahrnehme? sprich dann 4 verträge beantrage...

war noch nie eplus vertragskunde und habe somit noch nie einen schubladenvertrag über die gehabt...

wie stehen meine chancen?