Beiträge von karakas

    ja hab ich.
    laut fonmarkt hat apple lieferschwierigkeiten und die warensendung an fonmarkt ist für diese woche versprochen.
    das bedeutet, so lange apple sein termin einhält, dass ich meinen iPod diese woche noch oder anfang nächster woche bekommen müsste...


    aber ich vermute mich wage daran erinnern zu können, dass in dem nicht mehr existierenden anfangspost die rede von "wir haben von allen geräten genug auf lager" gewesen ist?!! :confused:


    deshalb kann ich mir die sache mit den lieferschwierigkeiten nicht so ganz erklären und wüsste gerne wer noch auf den iPod wartet?

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Hatte heute GLS-Infonotiz im Kasten. Nachname, 19,95 Euro. Also bei mir keine Versandkosten. :)


    Werde ich wohl nachher im Depot abholen. Guter Service, gestern morgen bestellt, heute geliefert. :top:


    wow so schnell?
    ging das bei allen anderen auch so schnell??
    ich warte immer noch

    heute begrüßungsschreiben von der debitel bekommen aber jedoch noch nix von fonmarkt erhalten :D


    naja, da bin ich jetzt nicht nachtragend, ich habe geduld ;)


    ich hoffe mal beide anträge wurden angenommen, denn auf dem begrüßungsschreiben kann ich nur eine auf mich registrierte nummer sehen.


    dasselbe ist bei meinem vater der fall, jedoch hat der schon seine karten erhalten und es sind 2.


    ich wollte im kundencenter online nachsehen und merkte natürlich, dass ich für die freischaltung meine SIM benötige :apaul:


    hotline will ich aufgrunddessen nicht anrufen, damit ich mich mit der nachfrage nach der erfolgreichen registrierung von 2 SIMs nicht "verdächtig" mache.


    auf ´nen iPod zu warten kann ganz schön spannend sein :D

    also im T-Punkt in Reutlingen (Ba-Wü) gab´s das Nokia 1110 nur mit Simlock (Auskunft der Mitarbeiterin)


    inwieweit dies sich mit den hier geschilderten Aussagen konfrontiert mag ich nicht nachrecherchieren, aber um ganz sicher zu gehen habe ich heute das Telefon bei der Hotline bestellt!


    19.95 inkl. porto, verpackung, nachnahmegebühr


    erhältlich in blau und grau
    stand 12.30 Uhr