Beiträge von karakas

    also ich habe mir jetzt das nokia 6233 bestellt


    es ist mein erstes UMTS handy



    deshalb habe ich 3 fragen, die ich am besten hier stellen möchte


    1. meine wap-flat möchte ich behalten. macht es irgendeinen unterschied, ob ich nun mit dem surf und email pack surfe oder mit dem internet-pack-m ?


    ich möchte das internet-pack-m dazu bestellen. diese 200 MB möchte ich dann für das abrufen von emails, chatten, usw. verwenden.


    surf und email pack möchte ich mit dem wap browser verwenden.


    würde das jemand anders machen, oder macht das ganze so sinn?



    2. woher weiss ich, ob ich bereits eine umts-sim karte habe?


    3. kann mir jemand einen link nennen, wo ich alle wap/gprs/umts einstellungen nachlesen kann?



    vielen dank im voraus

    wenn o2 mit dieser strategie der kostenerhöhung nun erfolg haben sollte,
    dann möchte ich wirklich keinen vertrag mehr haben...


    eigentlich bin ich selber ein überzeugter o2 kunde.
    aber diese sache mit der "nebendienstleistung" finde ich auch nicht akzeptabel.


    es geht meiner meinung nicht darum, wie oft ich diese nummern anrufe.
    sondern viel mehr finde ich, dass andere anbieter diese eventuell erfolgreiche strategie
    für sich übernehmen könnten...


    als einer der in der telekommunikationsbranche verkauft, weiss ich leider zu gut die einstellung gegenüber vertragsbindungen.. und solche aktionen von o2 sind auch wirklich nicht absatzfördernd..


    das bedeutet auch ich kündige.. schon allein aus prinzip sollte es jeder verbraucher tun, damit die leute merken, dass so eine art von geschätsführung nicht vertretbar ist

    Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    Ich versteh nix mehr, erst hüh, dann hot:confused:


    200 SMS bei Wechsel, erst NEIN dann wieder JA.


    Wer genauso wenig weiß ob er Wechseln soll oder nicht, hebt mal bitte die Hand :D:D


    hier hier ich!!


    ich und meine freundin haben beide vor 2 monaten vorzeitig verlängert.
    beide verträge wären ende januar ausgeloffen.


    wir haben beide o2 genion online mit jeweils 100 frei-sms.
    uns beiden sind die frei-sms sehr wichtig.


    wir wollen beide jetzt in den o2 genion S tarif online wechseln.


    ich hoffe die 100 frei-sms bleiben WIRKLICH.. aber 200 wäre natürlich auch nicht schlecht :)


    ich habe da noch eine ganz andere frage, die ich auf o2online.de und hier mir selber nicht beantworten konnte..


    kostet die 10/10-Taktung immer noch 3 euro extra? oder haben die da draufgepackt..?!

    Ausgangssituation:


    Ein Vodafone-Vertrag der am 13.01.07 ausläuft und bereits gekündigt ist.
    Eine Nummer die bereits seit acht Jahren seinem Nutzer gehört.



    Das Ziel:


    Portierung der Rufnummer zu T-Mobile mit dem Tarif Relax 400 und dem Handy Samsung P310.



    Die Wünsche des Kunden:


    Wenn möglich ein flüssiger Übergang.
    Ein gutes Angebot.
    Am besten keine Provider, sondern T-Mobile direkt.



    Eventuell wichtige Informationen:


    Vertrag läuft auf eine GmbH.
    Antragsteller ist der Geschäftsführer.



    Laut T-Mobile ist ein Vertragsabschluss jetzt schon möglich. die Portierung wird dann später realisiert? Bitte um Bestätigung und Angebote.


    Danke

    ich nutze momentan das xda mini.


    möchte mir nun das trion kaufen.


    da ich das gerät mehr für die mobile kommunikation in jeder hinsicht nutzen möchte und dies bereits mit dem xda mini und der o2 wap flat tue, habe ich diesbezüglich zwei fragen:


    1. wenn ich nun anfange den trion mit der wap-flat von o2 zu nutzen, frage ich mich inwiefern schneller die seiten aufgebaut werden? gut das ist eine relative frage, worauf auch eine relative antwort mir ausreichen würde. ich frage mich nämlich viel mehr, wie ich HSDPA nutzen kann?! ich kenne mich mit UMTS usw. nicht aus. hatte bis jetzt auch noch kein UMTS phone.


    um meine frage zu verdeutlichen: bleiben mein provider und mein tarif gleich aber mein internet wird schneller?


    2. ich würde auch gerne anfangen die programme wie pocket msn, icq, den integrierten e-mail clienten usw. intensiver zu nutzen. dass diese den zugang "internet" nutzen und dies preislich nicht gerade attraktiv ist, haben eine öftere nutzung dieser option verhindert. ok, msn über wap, wie z.B. tjat.com, waren eine alternative, aber nicht die angenehmste lösung.


    das bedeutet für mich, dass ich den trion auch mit einem anderen anbieter/tarif nutzen würde.
    welche tarife gibt es hierfür ausser base doppelflat und die flat von e-plus als option zum sprachtarif?


    ich würde mich über eine antwort freuen.
    in der suche habe ich leider nichts "neues" gefunden, nur das, was ich bis jetzt auch schon weiss und hier reingeschrieben habe.

    hallo an alle haendler


    ich wollte von euch mal ein angebot für meine anstehende vorzeitige vertragsverlaengerung einholen.


    meine wunschhandys sınd das nokia 8800 oder SE K800i


    momentan bin ich im ausland, werde deshalb alle anfragen von euch erst gegen abend beantworten.


    schön waere es dann auch noch zu erfahren, ob ich meinen onlinevorteil (100 freı-sms/monat) und den alten genion-tarif den ich zum glück habe behalten werde. die antwort auf diese frage ist sehr sehr wichtig!,


    einen schoenen tag aus dem sonnigen süden wünscht karakas :top:

    hallo zusammen


    habe momentan ein o2-online vertrag, welchen ich in weniger als 4wochen verlängern kann. (ich weiss ich bin früh dran, aber vll kann ich ja jetzt schon rausbekommen in welche richtung ich mich orientieren muss.)


    so langsam mache ich mich auf die suche nach einem neuen handy.



    ich würde sogar auf den online-vorteil verzichten, wenn ich mein wunschhhandy zu einem guten preis bekommen könnte.


    die erste frage ist natürlich, ob eine vertragsverlängerung über einen anderen händler ausser dem online-shop überhaupt möglich ist?


    geht das auch jetzt schon oder erst nach ablauf der 24 monatigen mvl?


    mein wunschhandy wäre das 8800
    des weiteren interessiert mich der xda trion
    samsung e900


    danke im voraus



    rufnummer und nachname lass ich auf wunsch zukommen

    Suche Nokia N70 in Verbindung mit einem Vodafone 50 Inklusiv-Minuten-Vertrag.


    Alternativ ist auch ein Eplus Time-and-More-50-Tarif vorstellbar.


    Bevorzugt Vodafone.


    Wenn möglich Handy mit Zubehör und Extras als Angebot, gerne auch gegen rentablen Aufpreis.


    Edit:


    Es handelt sich beim Interessenten um einen Vodafone-Vertragsinhaber. Es würde auch eine Vertragsverlängerung in Frage kommen. Jedoch sollte das Angebot mindestens genauso attraktiv sein, wie eine Vertragsneuabschluss.


    Danke im voraus