hallo zusammen.
also ich sitze mittlerweile geschlagene 3 stunden an meinem handy und verstehe wirklich immer noch nicht wie ich den APN "surfo2", mein email-account usw. einstellen kann...
gerade habe ich über die automatische konfiguration von o2 "o2 web genion" erhalten, das ist jetzt der moment, wo ich resigniere....
ich bitte um gnädigste hilfe, damit ich keinen nervnzusammenbruch erleide...
ok, jetzt nochmal schritt für schritt:
1. ich will den internen wap-browser so einstellen, dass darüber nur die wap-flat läuft (sprich wap.viaginterkom.de)
2. ich will die surfo2 so einstellen, dass mein email-client und java-programme damit laufen
zu 1.:
unter einstellungen -> konfiguration -> eigene konfigurationseinstellung habe ich bereits den apn "wap.viaginterkom.de" eingerichtet
wappen tut auch, aber html irgendwie nicht mehr?! wo kann hier der fehler liegen? es lädt und lädt, im hintergrund kann ich schon den banner erkennen aber dann kommt ein weißer bildschirm mit dem inhalt "sorry" und die seite wird nicht angezeigt...
zu 2.:
bei den manuellen einstellungen von o2 finde ich folgende parameter
Manuelle Einstellungen für den Web-Zugang
Name (Profilname) o2 Internet
APN (Zugangspunkt) surfo2
Benutzer nicht notwendig
Password nicht notwendig
Gateway IP-Adresse* standardmäßig zugewiesene Adresse verwenden
Erste DNS* standardmäßig zugewiesene Adresse verwenden, ansonsten 62.134.11.4
Zweite DNS* standardmäßig zugewiesene Adresse verwenden, ansonsten 195.182.110.132
AT-Kommando *AT+CGDCONT=1,»IP«,»surfo2«
Einwahlnummer *99# oder *99***1#
Verbindungssicherheit* aus
Verbindungsmodus* permanent
Authentifizierung* normal
aber wo zum teufel kommen die hin??
unter einstellungen -> konfiguration -> eigene konfigurationseinstellung sehe ich keine möglichkeiten mit dem namen DNS, einwahlnummer, usw...
ich will doch nur sicher wappen und mein internet pack nutzen, ich bin echt am verzweifeln...
bitte helft mir