Hallo,
ich würde mich über ein Angebot für das Galaxy S6 EDGE 32 GB WEIß freuen.
Wie lange ist eine Rufnummermitnahme möglich? Habe 1 Monat Kündigungsfrist bei meinem aktuellen Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot für das Galaxy S6 EDGE 32 GB WEIß freuen.
Wie lange ist eine Rufnummermitnahme möglich? Habe 1 Monat Kündigungsfrist bei meinem aktuellen Vertrag.
"• Wenn Ihr während der Laufzeit diese Bedingungen nicht mehr erfüllt, wird Vodafone die Vorteile der jungen Leute streichen (mtl. 10€ mehr und kein zusätzliches Datenvolumen)
Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt)"
Hallo kurze Frage,
warum werden 10€ gestrichen, wenn der junge Leute Vorteil 5€ beträgt?
Ich frage, weil ich noch eine gültige Immatrikulation habe aber dieses Jahr leider 30 werde und das Studium auch schon vorbei ist
ZitatOriginal geschrieben von Midobih
gibt es das Angebot auch noch mit dem Samsung Galaxy S3 mit Auszahlung?
ich schließe mich dieser Frage an?
auszahlungsangebot und die preise für iphone 5 16 und 32gb weiß und schwarz bitte. danke.
ist eine spätere rufnummermitnahme möglich?
habe einen vertrag bei einem anderen anbieter, jedoch ohne mvlz.
würde gerne jetzt bei euch bestellen und meine rufnummer später mitnehmen
ein angebot mit dem nokia e6-00 bitte
http://www.ebay.de/itm/260-Euro-Auszahlung-O2-On-Business-O2-on-Business-Upgrade-Tarif-/110843283493?pt=Handyverträge&hash=item19cec64825#ht_3650wt_1153 eben entdeckt, jetzt auch mit einmalauszahlung
der einwand ist berechtigt und nachvollziehbar.
so einen vertrag würde ich auch nicht bei jedem händler abschließen.
jedoch habe ich mich für den hinweis entschieden, da es gerade dieser händler ist.
persönlich nur positive erfahrungen gemacht.
hier der erfahrungssthread seit 2003 auf TT http://www.telefon-treff.de/sh…0handytick&pagenumber=158
fragen kostet doch nichts
was spricht gegen eine monatliche auszahlung?
brauchst du das geld für die teilsubventionierung deines wunschandies?
motion tm (handytick.de) bietet sowohl auf ebay, als auch auf der eigenen seite den o2 on business und o2 on business upgrade mit monatlicher auszahlung (also keiner einmalzahlung) von 11,96 brutto an. macht effektiv 22,50 brutto für den o2 on business und 34,45 brutto für den upgrade. handytick ist auch händler ins diesem forum.