Beiträge von mikeseiferth

Hallo!
    Ich glaube VF wird sich früher oder später vom Branding abwenden müssen oder alle anderen Netzbetreiber ziehen in gleichem Unfang nach.
    Denn VF hat schon jetzt das Problem (meiner Meinung nach), dass sie nur noch schlechte und veraltete Handys anbieten weil sie die halt mal gebranded haben.
    Oder aber die Prüfung bzw. der Umbau neuer Handys auf VF Look dauert so lang dass die Leute ihren Vertrag woanders abschliessen. Es besteht ja schliesslich kaum ein Unterschied in den Kosten zw. T-Mobile und VF. Also machts das Handy aus, oder?
    Und sparen tut man mit diesem Branding z.B. auf dem SGH E 710 gar nix! Im Gegenteil, VF hat das Teil um seine Farben im Aussendisplay kastriert (o.k., dafür gibts ne wahnsinns Fotoleuchte).

Gruß,
    Mike

Hi!
    Ich überlege auch ob ich mir einen Omikron kaufen soll.

-Ist denn das Display wirklich so schlecht? Kann mir jemand das vielleicht mit einem 7650 Display, einem HP Jornada 525(hat ein schlechtes Display) oder einem Ipaq vergleichen?

-Sind die 23 mm Dicke auch wirklich an der dicksten Stelle gemessen oder ist er doch dicker als mein 7650?

-Gibts da ein Auto-Ladekabel oder sowas dazu?

Gruß,
    Mike