Beiträge von Speedsta

Naja ich tippe auch mal das es nicht gesund ist :)

Tja frag mich mal...ich habe das ding gestern in der hand und auf einmal läuft mir die supper über die hand! Nach dem ersten panik anfall musste ich mir erstmal 10 min. die hände waschen... Kp. woher das kommt?! Es ist mir öfter mal runtergefallen aber davon geht ja eigentlich nicht der akku kaputt!

Dann habe ich bei siemens angerufen, die haben da noch nie von so einem fall gehört und wissen auch nicht ob das zeug giftig ist, aber ich sollte es dann besser doch nur mit handschuhen anfassen und mund und augenkontakt vermeiden..tolle antwort :)

Nunja es wird bestimmt noch gehen, aber die frage ist viel mehr wie ich das handy von der akkusuppe befreie ohne das es danach kauppt ist! Man soll solche sachen mit viel wassser abwaschen *lol*

Nunja vieleicht weiß ja noch jemand mehr..

Greetz

Moin moin!

Ich komme mit einem wohl recht ungewöhnlichem fall :)

Mir ist gestern mein li-ion akku aus meinem siemens m55 ausgelaufen!? Nunja die suppe stinkt tierisch! Weiß vieleicht jemand ob die li-ion akkus giftig sind!?

Ich habe schonmal gegoogelt aber bei den li-ions steht nirgends dabei das sie giftig sein sollen! Nur einmal das zitat "...da die elektrolyten des akkus giftig sein können."

Weiß jemand mehr ?

Danke schonmal!

Speede

HI leute !

Ich tausche mein nokia unikat gegen diverse andre handys, nun aber erstmal die beschreibung von diesem super handy !

Das nokia bassiert auf einem nagelneuen 8210 das komplett vom fachman umgebaut wurde ! Die software wurde upgedatet und die menu grafiken komplett ausgetauscht ! Alle sind nun im Keith Haring Design ! Wer sich die menu grafiken anschauen will, der kann mal in diesen index schauen http://www.speedsta.de/nokiaxxxx ...

An den seiten wurden blaue und weiße leds eingebaut, die bei eingehnden und ausgehenden, anrufen oder mittleiungen blinken ! Es besitzt ein nagelneues rot/silbernes cover im 8310 design und hat eine superblaue beleuchtung ! Aber nun genug der worte schaut euch die bilder an (wer mehr bilder sehen will kann hier schauen http://www.speedsta.de/nokiaxxxx )

-

Ich sage euch ihr seit mit diesem handy der hit auf jeder party und überall sonst ! Es ist ein absolutes UNIKAT, so gibt es dieses handy nicht nocheinmal auf der welt !!

Ich würde es gegen die folgende handy tauschen (klar das sie 1a in ordnung sein müssen, ohne simlock und kein vertrag) :

Ericsson T 68 i
    -
    Nokia 8310 (glacier, hot, eternity oder dark)
    -
    SAMSUNG (SGH - S100, SGH-T100 oder SGH-Q200 evtl.)

Also wer interesse oder fragen hat, der kann sich gerne bei mir melden ! Bitte email an Speedsta@rockaz.org

Gruß Speed

P.S: Natürlich ist das handy 1a okay und hat kein simlock...

***edit***
    Wer es kaufen möchte der soll mir einen preiß als verhandlungsbasis nennen

also wir sind auf jeden fall schon etwas weiter :) Er connected zwar noch nicht..aber ch denke das liegt an der com prot einstellung ! Wie finde ich denn nun den richigen ? Ich kann den com port ja einmal am m-router einstellen und einmal auf den "my bluetooth places" an der serial connection !

Grettz Speed

Hi Ihr !

Also ich muss ja zugeben, das ich sehr erstaunt war wie groß das 7650 wirklich ist, als ich den karton aufgemacht habe ! Ich kann mich noch an dummys und studien auf der cebit erinnern die weitaus kleiner waren :)

Greetz Speed

Ich denke auf das die qually der bilder okay ist ! Ich meine das ist die erste generation mit cam, und für einen schnappschuss ist es alle mal gut genung ! Das es nicht mit modernen digicams mitkommt sollte ja wohl jedem klar sein ! Ich finde kein reklamations grund !

Hallo ihr !

Ich hoffe euch hängt das thema mittlerweile nicht zum halse raus :) Ich habe auch schon die suche benutzt und auch ne menge gefunden..doch hinbekommen tue ich es trotzdem nicht !

Also irgendwie connectet der pc zum handy nicht ! Kommt immer nur dieser fehler :

(Außerdem fragt mich das handy beim connecten nach einem pw für meinen pc..ich habe aber nie eins eigeben..für bluetooth !?)

Dann habe ich dieses in einem thread gefunden :

Zitat

Ich habe den billigen Acer und nutze ihn mit der dabei gelieferten Softw.
    Ich denke dein problem liegt in der zuordnung deines Comports. Ich habe bei mir den Com 10. Du musst probieren welchen er schluckt.

Egal welchen ich einstelle...der selbe fehler ! Oder mache ich nur was falsch ??

----------------------------

So und das zweite ist dieses :

Zitat

Ja und zum Bilder transportieren nehme ich die normale Nokia Soft die bei der lieferung dabei war. Falls du keine CD hast geh auf die Nokia page und lade sie dir dort runter.

Ich habe mir dort die "PC Suit für das Nokia 7650" geladen ! Ob das wohl richtig waer ?

So ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bin euch schon im vorraus sehr dankbar !

Greetz Speed