Beiträge von hajohagi
-
-
Ich hatte die Beta auf ein Iphone 8 geladen und da ging es dann los, dass die Login Daten falsch sind. Neues Passwort eingerichtet, kam immer noch nicht rein. Dann vor ein paar Wochen ein 11 Pro gekauft, auch die Beta drauf, ging da auch nicht. Jetzt die Offizielle 14, Nix. Hab die Sim mal in ein Android gesteckt, da geht es. Im Chat wurde dann vorgeschlagen, neuen Vertrag machen
. Die Rufnummer habe ich seit über 20 Jahren und möchte sie aber eigentlich behalten.
-
-
-
Ich habe Gestern die Fraenk Sim in ein anderes Iphone gesteckt, seitdem kann ich mich bei der App nicht mehr einloggen. Hatte dann Gestern 2 Mal auf Passwort vergessen gedrückt und auch einen Bestätigungscode bekommen. Neues Passwort eingegeben und immer die selbe Fehlermeldung Login-Daten falsch. Vorhin dann über den Chat bei Fraenk versucht den Fehler ausfindig zu machen. Sollte das Selbe machen was ich Gestern schon gemacht hatte, die Fehlermeldung bleibt. Irgendwann war der Chat vorbei und ich sollte Sterne vergeben. Naja, einloggen kann ich mich immer noch nicht. Hatte das schonmal Jemand? Kann es vielleicht an IOS 14 liegen?
-
Ich bin seit Montag auch bei Fraenk. Im Wlan an meiner Arbeitsstelle wird WlanCall obern angezeigt, im Wlan zu Hause nicht. Gestern gab es Irgendwo einen Trick, Flugmodus an und dann Wlan anstellen. Da wurde bei mir zu Hause auch WlanCall angezeigt. Ist aber nicht meine Grundeinstellung. Benutze ein Iphone 8.
-
-
Ist vielleicht bekannt, wie lange diese Aktion noch geht? Bin noch beim überlegen :confused:
-
2 Nano Sim und eine Micro SD kann man einlegen
-
Die Videos kann man sich bei der Prüfung 3 oder 4 Mal angucken. Wenn man dann auf die Frage geht, ist es vorbei und man sieht ein Bild mit der Situation, was aber nicht ganz so übersichtlich ist.