-
Hallo ihr TT-User,
ich verstehe leider mit jeden Post, den ich in den vielen Threads lese immer weniger. Jeder sagt etwas anderes und ich blicke gar nicht mehr durch.
Also Folgendes: Ich habe das o2 Surf & Email Pack, was sind dann diese Data-Options, von denen hier immer gesprochen wird, dass verstehe ich leider nicht so genau. Heisst das, dass trotz der Wap Flatrate noch Kosten auf mich zu kommen?
Wäre klasse, wenn das mal einer klar beantworten könnte, weil man überall was anderes hört.
Vielen Dank!
Grüsse
-
Bei portierten Nummern dauert es wohl ca. einen Monat, bis o2 ihre Datenbank updated, du brauchst also etwas Geduld
Grüsse
-
Nein, es geht darum, Visitenkarten, Kalendareinträge etc. zu senden.
Das eigentliche Problem dabei ist ja, dass gar keine Infrarotverbindung zu Stande kommt und das ist davon, wo für ich die Verbindung benötige ganz unerheblich
Grüsse
Felix
-
Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe bereits im Testbericht und dem dazu gehörigen Thread nach einer Antwort gesucht, doch ich habe keine gefunden, falls ich auch bei der Suche mit der Suchfunktion eine Lösung übersehen hab, so bitte ich jetzt schon um Entschuldigung.
Also folgendes...
Ich besitze ein Nokia 7250i und würde gerne die Infrarotverbindung nutzen, allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht zu Stande gebracht. Ich habe es bisher mit zwei anderen 7250i und zwei verschiedenen SonyEricsson T610 versucht. Sowohl mit den anderen 7250i als auch mit den T610 bekam ich keine Verbindung zu Stande. In der Anleitung meines Handys steht, dass das Symbol für Infrarot aufhört zu blinken, wenn die Verbindung hergestellt ist, genau dies war aber bisher nie der Fall. Ist es ein Softwarefehler, ein Bedienungsfehler meinerseits oder muss ich gar noch eine Schutzhülle vor der Infrarotschnittstelle entfernen, wovon nebenbei gesagt, auch nichts in der Anleitung zu finden ist.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Grüsse
Felix
-
Bei mir hat es so wohl gestern als auch heute funktioniert. Scheint also kein allgemeines Problem sein.
Gruss