Hallo TT-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem netlock-/simlock-freien Blackberry Curve 9300. Das ganze soll natürlich so günstig wie möglich sein, deshalb die Frage, ob schon jemand Erfahrungen mit Handy-Freunde.de gemacht hat. Dort ist es für 199 € im Sortiment. Wer mir noch ein günstigeres Angebot machen kann, ist natürlich herzlich Willkommen
vielen Dank und schöne Grüße
Felix
Beiträge von Wuestenfuchs_
-
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.Die Situation ist folgende: ich habe vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Blackberry Curve 8900 von meiner Schwester bekommen und habe mich als Blackberry-Neuling voller Vorfreude darauf gestürzt. Ich bin bei o2 und habe eine normale Daten-Flat (Internet-Pack-M), allerdings keine Blackberry-Option.
Das Problem ist nun, dass ich außerhalb von W-LAN Verfügbarkeit, also unterwegs, nicht ins Internet komme. Der Blackberry-Browser sagt mir, wenn ich eine Seite aufrufen möchte, dass dies "ein Wi-Fi Dienst" sei und ich eine Wi-Fi Verbindung benötige. Bei bestehender W-LAN Verbindung funktioniert das Surfen wunderbar. Was mich auch ein bisschen stutzig macht, ist das in der oberen Leiste des Browsers immer "Hotspot-Browser" steht, was ja auch irgendwie impliziert, dass dieser nur für W-LAN Betrieb bestimmt ist.
Woran könnte das liegen, dass ich unterwegs nicht surfen kann? Ist die bisher fehlende Blackberry-Option der Grund oder muss ich bestimmte Einstellungen beachten?
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Felix -
Wie bekomme ich es denn hin, dass mich die 1414 zur Kundenbetreuung verbindet?
-
Keiner eine Ahnung?
Wäre um jede Antwort froh! Schonmal danke! :-)) -
Moin, wie sieht denn das aus: ich hab zZ. noch den alten Genion Online Tarif mit 100 Frei SMS. Möchte jetzt in den Active 100 Online wechseln. (Keine Card Tarife, sondern ganz normale mit Handy!) Behalte ich da meine SMS?
o2 antwortet leider nicht auf emails meinerseits und die 62 Cent Hotline möchte ich nicht anrufen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Schonmal danke! -
Okay, der RSS-Reader ist also unbedenklich.CCP würde ja heissen 5 Euro mehr jeden Monat. Dann ruf ich die Mails doch lieber im Wap ab.
Danke für die Antworten!
-
Dieser Thread kommt mir gerade gelegen..hab auch ne Frage zum Pack. Habe es schon ewig, aber durch mein neues W850 erschließen sich ganz neue Möglichkeiten. Von daher folgende Fragen:
1. Ist auch die Nutzung des email Clienten, also Abruf über Pop3 und Senden über smtp bei web.de inklusive bei diesem Pack?
2. Wie sieht es mit der Aktualisierung der Nutzung des vorinstalierten Google News RSS-Readers aus. Ist dies auch inklusive beim surf und email Pack?
Schon mal vielen Dank!
-
Hallo liebe Händler,
wer kann mir ein Angebot machen für ein SonyEricsson W850i? Am liebsten ohne Branding, eines von o2 wäre aber auch okay. Ebay ist mir zu undurchsichtig. Ich brauche die 1 GB Speicherkarte nicht zum Handy, vielleicht kann man es dadurch noch etwas billiger machen?!
Meldet euch bitte per PN.
Schon mal vielen Dank!Gruß
Felix -
Hallo Leute, weiß nicht genau in welchen thread ich diese Frage stellen soll, deshalb tue ich dies mal hier....folgendes:
Ich habe seit drei jahren einen Genion Online Vertrag. Da ich mir jetzt ein neues Handy (mit UMTS) außerhalb der Vertragslaufzeit, also einfach so, kaufen möchte, stellt sich mir die Frage, ob ich dann eine neue SIM-Karte brauche und muss ich irgendwelche anderen Einstellungen bei O2 ändern, wenn ich plötzlich nicht mehr das GSM-, sondern das UMTS-Netz nutze?
Schonmal danke für eure Antworten!Gruß
Felix -
Meiner Meinung nach ist dies ein riesiger Fortschritt. Jetzt kann jeder, das nötige Kleingeld voraus gesetzt, sich von der Telekom verabschieden. Endlich einmal wirkliche Wahlfreiheit bei halbwegs schnellen Internetzugängen. Zuvor brauchte man für einen DSL Tarif bei einem anderen Anbieter ja trotzdem einen T-DSL Anschluss.