Beiträge von Neklleod

    Keine Sprachaufzeichnung!


    Hi zusammen.


    Das schlimmste Versäumnis, finde ich, ist die Tatsache,
    dass Nokia bei den neuen Geräten (z.B. 6610) nicht mal
    in der Lage ist, eine Sprachaufzeichnungsfunktion zu implementieren. :flop:


    Ich nutze mein 6510 zum größten Teil beruflich und finde es extrem praktisch, weil klein. Es ist in nullkommanix in der Tasche verschwunden.
    Und da ich viel im Auto sitze, bin ich in die Sprachaufzeichnungsfunktion
    mehr als verliebt. Einfach mal schnell 2, 3 Stichworte, Nummern etc. mitschneiden und gut ist. Ich möchte auf dieses feature nicht mehr verzichten.


    Folglich kommen die neuen Nokia-Geräte für mich nicht mehr in Frage.
    Und das finde ich mehr als traurig!!! :mad: :(


    Es gibt auch Leute, die sich mit einem Riesenprügel (6310i) als Business-Telefon nicht zufrieden geben. Ich will als Reisender telefonieren, mal was mitschneiden (DIESE FUNKTION IST ÜBRIGENS SCHON SEIT 15 JAHREN IN JEDEM POPELIGEN AB INTEGRIERT!!!) und sonst nix.
    Brauche keine Kamera, kein JAVA und sonstigen Schnickschnack...


    SCHLUSSFOLGERUNG:


    BUSINESS ist nicht gleich groß und alles drin, sondern klein und fein und
    nur das Wichtigste drin... ;) ;) :D

    Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa


    Das steht in der ERSTEN ZEILE!! also vorlesen tu ich das jetzt net.


    MEIN GOTT!!! Ich brauche eine Brille!!! :D :D :D


    Nee, mal im Ernst, ich habe's bei den technischen Daten gesucht... :D :D ;) :p


    greetz
    Neklleod

    Zitat

    Original geschrieben von grufti
    Habe mir auch damals im Nov. 1999 für einen horenten Preis das 8850 geholt. War damals noch ein Schreiben von Nokia dabei: Sehr geehrter Nokia 8850 Kunde,
    Gratulation! Sie sind unter den ersten 1000 Nokia 8850 Eigentümern in Deutschland. Ihr Name wird in einer Preisverlosung aufgenommen bei der sie Zubehör für Ihr 8850 gewinnen können..............usw.


    Wird wohl heute auch nicht mehr praktiziert.


    Um es kurz zu machen, ich hatte seither schon einige Geräte, die ich dann immer wieder verkauft habe, das 8850 besitze ich aber immer noch.
    Zugegeben gegen die heutigen Handys kommt es in Sachen Features nicht ran, aber gegen mein 6510, das an allen Ecken krarzt und kracht, ist und war es ein Superhandy.


    OT on:


    Wer kennt das nicht, dass das 6510 knarzt! Aber ich habe eine Lösung!


    Meins knarzte speziell an den Rauf- und Runter-Tasten, schlimmer noch bei der Runter-Taste. Da habe ich kurzerhand das Cover abmontiert und die "Zunge" unter der Taste mit einer Nagelfeile etwas bearbeitet.


    Siehe da: es knarzt nicht mehr! :D :top:


    Wobei das Telefon meiner Freundin, welches auch ein 6510 ist, aber vor kurzem erst gekauft wurde, BEDEUTEND besserer Qualität ist!!! Da knarzt NIX und auch der Akkudeckel sitzt BOMBENFEST, weil der Kunststoff vieeeel härter ist!!!


    Es hatte auch von Anfang an schon die 4.06 drauf, wogegen meins mit der 3.30 ausgeliefert wurde und ausserdem ist der Spritzguß der Kunststoffteile bei dem Gerät meiner Freundin durchgefärbt, meins ist von innen weiß und sieht so komisch lackiert aus.


    Man merkt, das das 6510 überarbeitet wurde! Und so gefällt es mir bedeutend besser! :top:


    Allerdings hätte es von Anfang an verkauft werden müssen... :flop:


    Man ist und bleibt BETA-TESTER bei Nokia... :( :flop:


    OT off:


    greetz
    Neklleod

    Habe 4.00 drauf und entdecke am laufenden Band irgendwelche Fehler.


    Die Sync mit der NDS funzt überhaupt nicht, habe sogar letztens den ganzen Telefonspeicher zerschossen, nachdem ich einen Eintrag editiert habe. Ab "H" konnte ich dann nicht mehr weiterblättern und das Teil hat sich mich einem Absturz verabschiedet....


    Langsam hasse ich das 6510... :mad: :mad:


    greetz
    Neklleod