Hast Du auch einen link zu dem thread über dieses programm?
kann hier nix finden... THX
Beiträge von Neklleod
-
-
Vielen Dank
Sehr, sehr schöner Bericht!
Vielen Dank und schöne Feiertage...
greetz
Neklleod -
Schön, dass Ihr Euch einig seid!
Aber das hilft mir jetzt nicht weiter...
greetz
Neklleod -
Zitat
Original geschrieben von freshp
Hi,schau doch mal auf siemensinfo.de in die Buglisten. Dann kannst Du auf jeden Fall schon mal sehen, welche Bugs in der neueren Version behoben wurden.
Ich glaube neue Funktionen sind auch nicht dazugekommen. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre.mfg freshp
Hi!
Bei siemens-world.de habe ich schon nachgschaut.
Zur 04er software steht überall nur ein "?"... Leider ist das wohl nie weiter gepflegt worden, da es zu schnell zu viele neue Geräte von Siemens gegeben hat...:mad:
Trotzdem danke für den tip!
greetz neklleod
-
Hallo TTler!
Habe jetzt alle Beiträge durchforstet, bin aber leider zu meiner Fragestellung, was sich zu SW 03 nach 04 beim S45i geändert hat,
nicht fündig geworden.Sämtliche Verweise auf externe links helfen mir überhaupt nicht weiter.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Thanx and greetz
Neklleod
-
ERINNERUNG!
Hi!
Biete Nokia 6210 zum Verkauf an:
Wurde nur 1 Monat genutzt, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, absolut wie neu!!!
Bei Interesse bitte mail per PN!
greetz
Neklleod -
Hi Leutz!
Hab ein neues Firmenhandy; das S45i.
Gibt es eine Software, mit der man Klingeltöne und Logos per IR uploaden kann?
Wenn ja, welche?
Thanx!
greetz
Neklleod -
Re: Re: Re: 7650 firmware 4.46
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Auch wenn Du das wohl "kewl" findest: Könntest Du Dir mal angewöhnen ordentlich zu schreiben? :mad:OT
Ich denke, das sollte jedem selbst überlassen sein!
Außerdem gehört nicht viel dazu, seinen Satz auch so zu verstehen...
Vielleicht solltest Du lieber öfter mal OT bleiben! :top:BTT
greetz
Neklleod -
Zitat
Original geschrieben von Monchi
Bin nun 3 Wochen stolzer Besitzer und hab bisher keine Kritikpunkte gefunden... Akku ist zwar etwas schwach und die IrDA Synchronisierung mit nem PC der externes Infrarot hat ist zwar nicht so richtig ausgereift aber sonst alles 1a!!!
(...)
mfg
MonchiDas mit dem Akku und der IrDA-Verbindung hört sich aber sehr (!)
nach Kritik an, auch wen Du es nicht wahr haben willst...:p
greetz
Neklleod -
Zitat
Original geschrieben von Flo87
Ich hab mich auch erst mal weggeworfen vor lachen...
Ja, die Leute von ComputerBild haben keine ahnung...
Ist halt ne Bild...Zum Thema: Ich hätte auch nie gedacht dass ein Mototrola vor Siemens und Nokia sein kann.
Schon allein das 7650 ist objektiv besser als das motorola...Von Objektivität kann hier wohl kaum die Rede sein!!!
Wer gesteht sich schon ein, dass Nokia scheisse sein könnte,
wenn man selbst eines besitzt!???Ihr solltet die Nokia Schlamperei-Handys nicht immer so hoch loben.
Wer in so kurzer Zeit so viele Geräte auf den Markt wirft, hat meines
Erachtens irgendwas zu verbergen.Wenn man technisch nicht überzeugen kann, dann eben mit der Modellvielfalt...
:p
Also, hier im Nokia-Forum sind die Wenigsten objektiv...
UND NOCHWAS:
Ich kann Dir ganz einfach sagen, warum Motorola vor Siemens ist.
Wenn Du mal mit einem mobile mehrere Stunden am tag telefonieren MUSST (ich betone das extra, denn es ist kein Vergnügen, sondern ab einer bestimmten Menge eine Qual!), dann wirst Du feststellen, dass man mit einem Siemens-Handy vor enormen Softwareproblemen kapitulliern muss.Das Telefonbuchmanagement ist der letzte Dreck und die sw des S45i besispielsweise hat dermassen viele Macken, dass man es getrost als Elektronik-Schrott bezeichnen kann. Daher ist selbst "nur" der 2. Platz ein Witz!!! :flop:
Vielleicht solltest Du Deine Handys nicht nur zum rumspielen benutzen, sondern auch mal wirklich ausgedehnt damit telefonieren.
Dann sprechen wir uns wieder und ich lache nicht über DEINEN Beitrag mehr, als über den in der Computerbild...
greetz
Neklleod