Hi EnigmaticAngel,
habe festgestellt, dass der MTV-Klingelton Roque2 (mmf) leider nicht funzt.
Zumindest auf meinem SL55 hauts net hin... :confused:
Der Rest folgt OT...
greetz
Neklleod
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi EnigmaticAngel,
habe festgestellt, dass der MTV-Klingelton Roque2 (mmf) leider nicht funzt.
Zumindest auf meinem SL55 hauts net hin... :confused:
Der Rest folgt OT...
greetz
Neklleod
Re: Re: klasse!
ZitatOriginal geschrieben von EnigmaticAngel
Naja, "supergut" - viel ist nicht drauf. Wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern.
-EnigmaticAngel
Alles ist mal "supergut" gegliedert und klar strukturiert!
Qualität, nicht Quantität, ist entscheidend... Daher: :top:
Aber generell hast Du Recht, Geben und Nehmen sollten sich im Gleichgewicht halten. Leider kann ich keine homepage bauen...
greetz
Neklleod
klasse!
Hi!
Danke für die supergute homepage!
greetz
Neklleod
Qualität
Hi,
generell kann ich das Siemens SL55 nur empfehlen.
Qualitativ ist es nicht besser oder schlechter als viele andere Modelle und Marken, meines Erachtens jedoch deutlich hochwertiger als die 70er Nokia Geräte.
Bei mir knarzte zu Anfang die Navi-Taste, das hat sich jedoch nach ein paar Tagen gelegt. Kunststoff auf Kunststoff kann halt schonmal "quitschen".
Die Mechanik ist bei meinem Gerät und bei vielen Anderen von Freunden und Bekannten sehr gut, sprich der Schiebemechanismus ist absolut robust und alltagstauglich. Bin mir auch sicher, dass dieser 2 Jahre locker durchhalten wird.
Was soll ich noch gross sagen? Vielleicht noch ein Wort zum Akku. Bei 18g Gewicht kann man natürlich nicht all zu viel erwarten. Jedoch für knapp eine Woche (Kurzgespräche in Summe 1- 1 1/2 Stunden) reichts. Telefoniert man mehr, wirds wohl 3-4 Tage durchhalten.
Dafür ist das SL55 mit Abstand das hübscheste und kleinste Handy das es so gibt. Und das brauch' ich... Der Rest liegt natürlich an Dir und Deinen Bedürfnissen...
greetz
Neklleod
kein Sress!
Leider kann ich auch das firmware-update für's SL55 nicht finden...
Und ich habe auch alles durchgewühlt...
Wird schon stimmen!
Hi!
Also ich habe meine Information von der eplus-hotline. Die freundliche Dame hat mir geraten, nachdem das e700 für eine vertragsverlängerung bis jetzt nicht lieferbar ist, doch auf das e710 zu warten, welches im März verfügbar sein soll.
Du kannst mir glauben, dass ich diese Aussage mehrfach hinterfragt habe, also es wird definitiv ein e710 auch bei eplus geben...!
greetz
Sag' ich doch!
Aber dass es auch Ende Februar werden kann, ist mir neu...
Hast Du das auch von der hotline?
greetz
Neklleod
Der Preis wird vermutlich auch bei EUR 199,- liegen, wie beim SGH-E710, da es nun wirklich keine Neuerungen bringt (ausser kleines Lämpchen...).
Es soll definitiv keine anbieterspezifische Software installiert sein, was heisst, auch imode wird es nicht unterstützen...
greetz
Neklleod
E710 auch ungebrandet!!!!!!!!!!!!
Hi Zusammen!
habe gerade von der Eplus-Hotline erfahren, dass es das SGH-E710 voraussichtlich ab März auch bei Eplus geben wird!!! :top:
Und das Ganze natürlich UNGEBRANDET!!!
greetz
Neklleod
ZitatOriginal geschrieben von dick289
Schön dass noch jemand meiner Meinung ist. Kam mir hier echt vor wie im Kindergarten. Bitte nicht alle böse sein, ist nur an ein paar User gerichtet die diese möchtegern-Bugs finden...
Das mit der roten Taste beim sms-schreiben nervt mich auch ein wenig, aber zum Glück kann man mit dem Handy ziemlich schnell schreiben.
Hi dick289!
Muss jetzt auch mal meine Meinung zu diesem thread loswerden, auch wenn es OT sein mag... OT-MODE ON
Ich verfolge die postings in diesem forum schon sehr lange, aktiv aber früher im HANDYKULT-Forum bis zu seiner ersten grossen Abschaltung. Daher bin ich im TELEFON-TREFF-Forum eher ein "so-gut-wie-garnicht-poster".
Ich muss sagen, dass die Qualitat der Bug-Threads mittlerweile doch sehr zu wünschen übrig lässt. Die "Bug-Jägerei" hat mich zuerst wirklich vom E700 abrücken lassen, obwohl es mir von Anfang an sehr gut gefallen hat und somit für die x-te Vertragsverlängerung in Frage kam / kommt.
Allerdings haben sich die Zeiten geändert, in denen ein bug-report, wie dieser, wirklich zur Bildung einer Meinung bzw. Kaufentscheidung beigetragen hat. Die meisten hier aufgeführten bugs sind m.e. lediglich features, wie sie halt von einem zum anderen Anbieter variieren.
dick289, ich gehe daher mit Deiner Meinung konform und wünsche mir zukünftig mehr Beiträge wie die Deinigen...
Vielen Dank auch, denn ich habe das E700 nun doch bestellt...
OT-MODE OFF
greetz
Neklleod