-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Nee, ich laufe mit dem Problem schon 3 Tage rum. Sorry das ich das nicht geschrieben habe. Ich habe hier noch ein heulendes Kind mit Schub auf den Arm, das ich da nicht gleich alles im Kopf habe sollte klar sein.
Fakt ist, dass das Problem ohne jailbreak nicht auftritt. Von daher ist's nur logisch, dass es am jailbreak liegt. Ist eben inoffiziell und deshalb kein wirkliches Problem von iOs4... Daher sehe ich das Thema an dieser Stelle als "erübrigt" an...
Greetz
Nek
-
Vielleicht liegts an 64Bit und ich muss noch das x86 irgendwie einbauen?
EDIT: Genau so ging es!!! Danke nochmal an harlekyn! Tethering ist wieder da!
-
Wieder ne Fehlermeldung. Hast Du noch eine Idee???
[Window Title]
C:\Program Files\iTunes\iTunes.exe
[Content]
"C:\Program Files\iTunes\iTunes.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
[OK]
-
Zitat
Danke, wie immer der Helfer in der Not. Der Befehl den ich ausführen soll, funktioniert leider nicht... Was mache ich falsch?
[Window Title]
C:\Program
[Content]
"C:\Program" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
[OK]
-
Kann man die ipcc. Dateien über iTunes installieren? Ohne jailbreak?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Komisch, dass es so unterschiedliche Erfahrungen sowohl mit Pin als auch mit WhatsApp gibt.
Aber das sollte ja hier nicht Thema sein.
Gruß Gunn
Find ich auch spannend irgendwie. Hatte zuerst whatsapp und bin dann wg. der Unzuverlässigkeit zum kostenlosen Ping. It works.
So ganz OT ist's ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Weil es WhatsApp auch für Nokia, Andriod und BlackBerry gibt.
Desweiteren stellt sich der Hersteller von PingChat tot, wenn man, bei einem Gerätewechsel, seine UDID aus der Datenbank entfernen lassen möchte. Weder in der App selber kann man seinen Account austragen, noch werden eMails beantwortet.
Einzige Möglichkeit bei PingChat ist, mit dem UDID-Faker die ID des alten Gerästes einzutragen, um seinen Account zu deaktivieren, um ihn dann auf dem neuen Gerät wieder zu aktivieren.
Ping gibts derweil auch für Android und BB. Die Zuverlässigkeit von WhatsApp war ne Katastrophe, sodass ich jetzt Ping nutze.
-
Nokia 6303i(RM-638)
Hi,
neue neue Firmware für's Nokia 6303i classic (hier zumindest noch nicht gepostet):
Nokia 6303i(RM-638) v 07.10
25-03-10
Variant:
81.03
greetz
Nek
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das war doch schon immer so, ging beim iPhone 2G schon, noch bevor es in Deutschland erhältlich war
Das kann man nicht verallgemeinern. Je nach Herkunft des iphones funktionierte das mal mit ein und der selben Karte mal nicht und mal doch. Die Aktualisierung ist daher eine sehr gute Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
Aber ist es nicht so, das eine WiFi-Verbindung weniger Strom zieht als eine über 3G?
Wenn ich aMonitor auf meinem 3Gs starte, zeigt der mir jedenfalls an, dass ich z.Zt. noch 5:24h WiFi aber nur 3:00h 3G zur Verfügung habe...
Korrekt. Und im täglichen Einsatz merkt man dies auch.