Ich habe das o2 InternetPack "L" und tethering funktioniert einwandfrei.
Beiträge von Neklleod
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
bei mir tut sich da nichts, wenn ich zurücksetze.
Immer noch das gleiche Problem, dass es im 3G nicht funktioniert.Bei anderen Simkarten zb. Vodafone läuft es ohne Probleme.
Ich habe mich auch zu früh gefreut. Nach längerer Zeit der Inaktivität tritt das Phänomen wieder auf. Ist laggy. Werde mal bei O2 anrufen und das berichten...
-
Zitat
na super. also bin ich nicht alleine mit diesem problem!
die einstellungen zurücksetzen bringt nix. hab ich alles bereits versucht.und nun?
U r not alone...
Habe gerade das IPhone neu gestartet und dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und wieder neu gestartet.
Bis jetzt läuft alles wie es soll!!!
-
Zitat
na super. also bin ich nicht alleine mit diesem problem!
die einstellungen zurücksetzen bringt nix. hab ich alles bereits versucht.und nun?
U r not alone...
Habe gerade das IPhone neu gestartet und dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und wieder neu gestartet.
Bis jetzt läuft alles wie es soll!!!
-
Zitat
Ich habe ein Problem mit der neuen 4.2.1.Nutze das o2 Netz und bin derzeit in 3G eingebucht.
Sobald ich den Browser aufrufe und eine Seite anklicke, dauert es gut 20-30sek bis diese erste Seite aufgerufen wird. Die nächsten Seiten kommen dann flüssig.Vorallem es wird immer schlimmer. Nun ist oft im 3G Modus gar keine Seite mehr aufrufbar und es steht immer "Keine Verbindung zum Server".
Bin ich im EDGE, dann läuft generell alles flüssig. Nur eben im 3G modus nicht. Kann das jemand bestätigen?
Was kann ich machen?
Halbe gleiches Problem mit O2 festgestellt. Ist mir heute erst aufgefallen, da ich zuhause übers WLAN einbucht bin.
Das iPhone gönnt sich 20 bis 30 Sekunden Bedenkzeit bis zum Aufruf der ersten Seite. Standortunabhängig. Ist das ein Bug? An wen meldet man sowas?
-
-
iOS 4.2 released?
http://www.chip.de/artikel/iOS…ne-iPad-Co._44807123.html
Angeblich sei iOS 4.2 veröffentlicht?
Kann das jemand bestätigen?Greetz
Nek -
-